1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Früher galt mal, wer die meisten Länderspiele hat.
    Das wäre mit 101 Einsätzen der Miro Klose.:winken:

Kann aber vom Bundestrainer auch anders bestimmt werden.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Überrascht mich, dass sich Löw für Micha als Kapitän entschieden hat und nicht für Lahm. :eek: Hätte ich nicht gedacht, aber endlich mal eine vernünftige Nachricht.
    Sehr gut, die beste Entscheidung von Löw seit langem. :winken:

Und an Lahm:
    Wenn ein Zwerg sich hohe Schuhe kauft, dann bleibt er immer noch ein Zwerg ... ;):cool:

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bist du gemeeeeeeeeein....:winken:

4. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nur wenn Ballack nicht spielt, nützt es ihm auch nicht, wenn er Kapitän ist... ;)

5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wieso ? Ballack hat die Original-Binde und Lahm hat nur die kleinere Ersatz-Binde. :p

6. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

So schauts aus. Und jetzt wieder brav ins Körbchen Phillip. Getreu dem guten alten ÄflleundPferdle-Motto "Wachsä musch - net b*******ä"...:D

7. Master-D

Master-D Guest

Dieser Entscheidung fehlt jegliche Konsequenz. Entweder Löw sagt ganz klar ich baue auf Ballack und er ist deswegen mein Kapitän bis zur EM 2012 oder er sagt, dass er auf die Jugend setzen will und ernennt deswegen Lahm oder Schweini zum Kapitän.

Aber so war das mal wieder nix.

Und bevor irgendwelche Trolls nun ankommen. Mir ist es total schnuppe ob ein FCB Spieler Kapitän ist oder nicht. Die NM ist mir nicht halb so wichtig wie der FCB.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hätte von Löw jetzt nicht gedacht, dass er sich für Ballack entscheidet. Habe eigentlich fest mit Lahm gerechnet.

Für mich hat Ballack ist der Nationalelf nix mehr zu suchen. Dass man problemlos auf ihn verzichten kann, hat man bei der WM gesehen.

Und wenn Khedira mal nicht so Form ist, was ja durchaus bei Real Madrid der Fall sein kann, hat man immer noch Träsch, Hitzelsperger usw.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Die WM war schön und gut, aber die WM ist nun vorbei.
    Oder glaubst du Deutschland wird jetzt bis in die Ewigkeit und auch in der kommenden Quali Zauberfußball spielen?

Ballack ist ein erfahrener Topspieler und gehört - sobald er fit und in Form ist - in die Nationalelf. Vorallem er ist einer der Spielertypen, welcher der jungen Truppe hilfreich sein kann in Zeiten, wenn es gerade mal nicht so läuft und man nur mit Ach und krach gegen einen Underdog gewinnt oder evtl. mal ein mageres Unentschieden geholt wurde. Solche Spiele gibt es häufiger in Qualifikationen.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2010
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein ich erwarte in der EM Qualifikation kein Zauberfussball, nur reiner Ergebnisfussball. ;)