1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manuel Andrack bekommt eigene Kochsendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Saarbrücken - Manuel Andrack, der ehemalige Sidekick von Harald Schmidt, bekommt im SR eine eigene Kochsendung. Für "Zwei Mann für alle Gänge" kauft er ein und Sternekoch Harald Rüssel kocht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Manuel Andrack bekommt eigene Kochsendung

    Endlich eine Kochsendung bei den ÖR! :eek:
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Manuel Andrack bekommt eigene Kochsendung

    Wer ist dann der Sidekick?
    Harald Schmidt? :D
     
  4. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Manuel Andrack bekommt eigene Kochsendung

    Die hätten ihn mal lieber ein Wandermagazin machen lassen sollen, denn davon hat er wirklich Ahnung und soviele gibt es davon auch noch nicht, ich glaube nur eine einzige (Rucksack).
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Manuel Andrack bekommt eigene Kochsendung

    Ja und die ist richtig gut.Da gabs aber auch mal eine auf MDR.Habe jetzt aber vergessen wie die hieß.
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Manuel Andrack bekommt eigene Kochsendung

    braucht man dringend, gibt ja sogut wie keine.:D
     
  7. stoergeraeusch

    stoergeraeusch Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Manuel Andrack bekommt eigene Kochsendung

    Lieber noch eine Zoo-Sendung als eine weitere Kochsendung! Da leben die Tiere wenigstens.
     
  8. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Manuel Andrack bekommt eigene Kochsendung

    Herr Rüssel macht schon mal Feuer
    [​IMG]
     
  9. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Manuel Andrack bekommt eigene Kochsendung

    Wieder ein Y-Promi, der nicht zu resozialisieren ist.....................dann gibbet halt ne Kochshow:D
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Manuel Andrack bekommt eigene Kochsendung

    Auch wenn ich Kochsendungen nicht für den Weltuntergang halte.

    Aber Andrack? Der passt da nun überhaupt nicht rein...
    Für ihn sollte man lieber eine vernünftige Comedy oder Kabarettsendung machen, dass kann er doch sicherlich besser...