1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

ja die Top 5 oder so. :winken:

2. KölscheJeck

KölscheJeck Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

jemand ne ahnung,obs noch tickets für brüssel gibt?

3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Genau, dann gibt es nur Freundschaftsspiele in dieser Zeit und die sind noch langweiliger. :eek:

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Denke mal, dass das Spiel im Hexenkessel von Brüssel schon ausverkauft sein wird.

Ich finde die Quali teilweise gar nicht so unteressant. Klar, wenn jetzt z.B. Italien - San Marino spielt dann ja, aber bei Spielen wie Kroatien - Griechenland, Russland - Slowakei, Schweiz - England (alle Dienstag) sehe ich das etwas anders.

Für Deutschland ist die Quali immer eher langweilig. Nur bei den WM Quali Spielen gegen Russland habe ich richtig mitgefiebert.

Aber Quali muss nun mal sein und da kommt man (noch) nicht drum rum. ;)

5. 1Live

1Live Guest

Dann müssten die Vereine, aber trotzdem Spieler für die Nationalmannschaften abgeben.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das liegt aber nicht an der FIFA sondern dem DFB. Es waren 4 Wochen für den nationalen Betrieb verfügbar. Wenn aber den Supercup und die erste DFB Pokalrunde austrägt, dann bleiben eben nur noch 2 Wochen für die Buli.

Der Dienstag ist schon vernünftig, aber es hätte ja trotzdem bei dem Samstag bleiben können, ausser man muss quer durch Europa reisen.

Im übrigen ist es mit dem neuen Spielmodus für die Bundesliga eigentlich unnötigt, dass dann Freitags kein Bulispiel mehr stattfindet.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Man sollte wirklich mal über 2 Divisionen nachdenken mit Auf und Abstieg alle 2 Jahre.

So würden die kleineren Nationen auch nicht immer die Hütte voll bekommen.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

die wollen es doch so:rolleyes:
    Und ich finde es richtig!

9. 1Live

1Live Guest

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das geht mir total am Ar... vorbei.
    Ich will "meine" Nationalmannschaft unter Leistungszwang sehen.
    Freundschaftsspiele nerven - ja das mag sein. Aber keine Quali vor Turnieren ist Quatsch. Aber diese Diskussion können wir uns vor der von der UEFA festgelegten Regularien sparen. Die EM-Quali findet statt - gut so.

Master-D, die Fußballwelt ist größer als nur die kleine Welt des FC Bayern München.
    Also deine Welt.;)