1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

programmsuche

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pedi, 30. August 2010.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hallo,
    suche ein programm, mit dem ich von von musikvideos nur ton bekomme, so dass ich diesen mit dem cdplayer abspielen kann.
    es youtubevideos die als divx vorliegen.
    danke mfg pedi
     
  2. Waldheinz

    Waldheinz Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E
    AW: programmsuche

    Kannst ja mal hier schauen ob da was passendes für dich dabei ist. :winken:
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: programmsuche

    Super-Freeware

    Der Name ist "Programm" sozusagen...
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: programmsuche

    FLV Extract, YAMB oder VirtualDub und schon hat man die Tonspur ohne Umwandelei. Die kann man dann als Audio CD mit dem passenden Programm brennen.

    Die Videos vorher noch in ein anderes Format umzurechnen halte ich für kontraproduktiv. Die DivX-Dateien von Pedi dürften ohnehin schon die Tonspur als MP3 beinhalten. Das kann ja nun jedes Wald- und Wiesenprogramm als Audio CD braten. Muss er sie halt vorher demuxen und gut ist.
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: programmsuche

    Ich nehm für sowas immer "Super". Der kann die Videos auch demuxen, sodass man die Dateien nicht umwandeln muss. Da hat man dann schon die einzelnen aac oder mp3 Dateien.
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: programmsuche

    ich zieh mir etliche videos von youtube mit dem freevlfconverter, da ich mir die auf dvd brenne.
    jetzt wollte jemand:love: nur die musik von einigen videos auf cd. deswegen.
     
  9. Waldheinz

    Waldheinz Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E
    AW: programmsuche

    Ja eben, mit den oben genannten Programmen ist es auch möglich nur den Ton zu extrahieren und bestenfalls gleich als *.wav abzulegen aus denen man dann normale Audio-CDs erstellen kann. :winken:
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: programmsuche

    auf der cd der aktuellen cb ist so eine eierlegende wollmilchsau, hat das schon jemand auf dem pc?
    möchts mir eigentlich nicht antun, wie auch einge andere vorgeschlagenen programme hier, da diese netframework benötigen.