1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Sport1 in HDTV neu auf Astra 19,2 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2010.

1. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Sport1 in HDTV neu auf Astra 19,2 Grad Ost

So viel Aufmerksamkeit hat doch dieser

komische "ab und zu auch mal Sport-" Sender

(imho) eigentlich gar nicht verdient, wirklich nicht !

:winken:

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was ist das denn für eine Megalüge ?

JEDER HD+ Sender verhindert ALLE Aufnahmen auf CI+ Geräten wie sie beispielsweise von Panasonic oder Samsung verkauft werden.

Bitte bei der Wahrheit bleiben ! :wüt:

Das Problem ist , du lieferst nicht ein einziges Argument sondern erzählst hier eine Lüge nach der anderen, die man widerlegen kann ohne erst google bemühen zu müssen.
    Dazu schreibst du noch in einem Stil das man sich vor Lachen kaum halten kann wenn man sich mit HD+ auskennt.

HD+ ist die Zukunft, ich würde eher sagen HD+ ist schon bald Vergangenheit, du hat einen Job bei 9 Live in einer Call In Show und wir alle schauen deine als besten Sender titulierten Sender in HD, ganz ohne jeglische Einschränkungen und ohne von der HD+ Plattform verarscht zu werden ?

Aber mit einem hast du recht , der Thread kann zugemacht werden, ebenso wie HD+ :D

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010
  3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Wo hat man diesen ci_plus_corp rausgelassen. Bitte schnell wieder einsperren.

4. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

... bei der "ci_plus_troll_corp" ;)

5. radio.burg

radio.burg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist ja rotz frech, was Du hier von Dir gibst.

1.Du bestimmst doch nicht, wann hier der Thread zugemacht wird.
    2.Ich bin ein glücklicher HD-User.
    3.Da geb ich Dir recht, jedem das seine( ich brauch HD+ nicht)
    4.Wenn ich ein glücklicher HD+User wäre wie Du und die selbe Meinung hätte
    zu den anderen Usern hier, wie Du.Ich würde mich in Grund und Boden schämen.:eek:

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mit Verbraucherinformationsender meinst du wohl Werbung in Dauerschleife ?
    Da hat sicherlich jeder der HD+ abonniert hat drauf gewartet, die werden sich vor Freude bestimmt die Fingerkuppen abknabbern wenn sie endlich einen Sender haben bei dem das Vorspulverbot wirklich niemanden interessiert.
    Auf Nachrichten in HD hat auch sicherlich jeder gewartet, endlich ein HD+ Sender der 100% hochskaliertes Material sendet :D

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

ci_plus_corp sorgt hier echt für Unterhaltung. :winken:
    Ich frage mich, um wessen Zweitnick es sich handeln könnte. Vielleicht sogar ein HD+ Gegner? Denn die erwähnten Punkte sind einfach zu dick aufgetragen. :D

Steht denn Anfang November irgendein Großevent an, das Sport1 in HD ausstrahlen könnte? Um zu versuchen, jetzige HD+ Karteninhaber zu halten, wäre ein früherer Start abgebracht.

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich tippe mal auf neue Suchbilder, neue Automarken mit A und andere neue Spielchen bei den CallIn-Shows.

Das sollte Event genug sein um sich zu etablieren!

Mit etwas Glück kriegen wir auch Nachts neue, "unverbrauchte" Hupen zu sehen!

9. SkyGloriosus

SkyGloriosus Guest

Ihr könnt hier gegen HD+ wettern, wie ihr wollt. Die Privatsender werden ihr Konzept durchdrücken. (Man wird bezahlen, wenn man diese Sender in HD sehen will).
    Es gibt halt die Leute, die einfach nur Fernsehen wollen (ohne aufzeichnen und vorspulen usw.) die werden dafür bezahlen, die anderen die schauen halt lieber SD und können weiter vorspulen und aufzeichnen wie bisher. Ich sehe da keine Schwierigkeiten. Jeder muß das für sich selbst entscheiden. Deshalb akzeptiere ich auch die Meinung der HD+Gegner, die sich halt nicht dafür entscheiden. Die Leute, die hier diskutieren sind nur ein ganz geringer Teil unserer Bevölkerung, die sich mit der Materie einigermaßen auskennen, aber den größten Teil interressiert das überhaupt nicht und die erreicht ihr mit dieser ganzen Diskussion nicht. Ihr könnt sie also nicht beeinflussen. Sie werden das kaufen was ihnen von Mediamarkt, Saturn und Co. angeboten wird.:winken:

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

In Deutschland bezahlt man eben nicht fürs TV, daß ist ja das Hauptproblem von sky und die schaffen es immerhin mehr als doppelt zu viele NEUKUNDEN zu bekommen als HD+ obwohl sie deutlich höhere Pay TV Gebühren haben.

Die überwiegende Mehrheit kauft auch weiterhin Receiver mit denen der HD+ Empfang gar nicht möglich ist und vermutlich wird bei denen auch versucht werden ihnen eine HD+ Receiver unterzuschieben.