1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD oder Liga Total! HD

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von waxen, 31. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Moin,

    hab mir letztes Wochenende mal einen Liga Total Spieltag abonniert und war eigentlich ziemlich begeistert. Gerade die personalisierte Konferenz hört sich ganz cool an. Aber es gibt da ja noch Sky HD, die haben aktuell einen mietfreien Receiver und man zahlt bis Ende des Jahres nur 19,90. Dafür hat man dann eben zusätzlich noch die Chamions League ab dem 14./15. September und das reizt mich schon. Ich ärgere mich schon öfter wenn es ein geiles CL Spiel gibt, es aber auf Sat1 nicht übertragen wird. Internet-Stream suckt halt.

    Allerdings zahle ich dann ab 2011 unglaubliche 42,90 € zusätzlich! Ich habe auf Sky Welt eigentlich keinen Bock, hab mir das Fernsehprogramm bei den einzelnen Sendern wie 13th Street oder RTL Krimi mal angesehen, da kommen für mich völlig uninteressante und sinnlose Filme oder Serien. D.h. also ich zahle für ein paar Champions League Spiele zusätzlich 23 €! Frag mich echt wie Sky da auf die 2,8 Millionen Abonnenten kommen will…

    Wie seht ihr das? Stand jemand vor der gleichen Entscheidung und hat vielleicht doch noch ein Argument für Sky welches meine im Gehirn vorgegaukelte rationale Blockade überwindet?

    Danke
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sky HD oder Liga Total! HD

    Ich hatte mich gegen sky und für LT HD entschieden, mein sky Abo läuft nun zu Oktober aus, da ich A.) keine Lust auf sky Welt habe, zumal einige Sender eh in meinem entertain Premium (4) Paket mit bei sind und B.) mir das Fussball Angebot dann doch reicht im Free-TV für CL und EL, selbst die F1 bei RTL reicht mir.

    Weiterhin, finde ich das HD Angebot eh mehr als dürftig und für die Paar Filme welche auf sky Cinema HD kommen, nutze ich dann doch eher VoD in HD von entertain.

    Somit Spare ich mir meine 30 € bald jeden Monat und verabschiede mich nach bald 10 Jahren von Premiere/sky....
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD oder Liga Total! HD

    Offensichtlich scheinst Du ja bereits einen DSL/VDSL Anschluß bzw. Entertain zu haben? Dann fällt ja schon mal die Einbeziehung der Anschlußgebühren im Vergleich weg und für Sky sieht es ne Ecke schlechter aus.

    Die Lage haste ja schon festgestellt und sie ist ziemlich einfach. Sky bietet derzeit Welt, Bundesliga+Sport für 19,90 Euro an, aber nur bis 31.12.2010. Danach 44,90 Euro + 5 Euro für HD oder nur Welt + Bundesliga oder Sport für 32,90 Euro + 10 Euro HD.

    CL gibt es auch im FreeTV, aber nur in sehr abgespeckter Form. Falls Du Bayern Fan bist, wirste wohl die meisten Spiele auch bei SAT1 sehen ;). Spätestens wenn nur noch 1 dt. Klub in der CL ist, laufen alle Spiele dieses Klubs bei SAT1, da die dann auch den Dienstag zeigen dürfen.

    Wenn WELT Mist ist, ja dann musste halt überlegen, ob die 30 Euro Aufpreis für CL in HD (in SD eher unzumutbar) bei Sky mit deinem Gewissen vereinbar sind. Das kann Dir keiner abnehmen.
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Sky HD oder Liga Total! HD

    23 Euro mehr für CL wären mir auch zu viel. Klar ist es ärgerlich hin und wieder ein Spiel zu verpassen aber dann reichen echt Webstreams.

    Und LigaTotal ist was Bundesligafernsehen angeht 1000x besser als Sky Bundesliga.
     
  5. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD oder Liga Total! HD

    • Werbefreie Bundesliga-Berichtserstattung!
    • Humane und bessere Moderatoren! (Kein Thurn und Plaxis oder Marcel Reif!)
    • alle Spiele in HD
    • persönliche Konferenz und LigaTotal-interaktiv

    Liga Total ist richtiges PayTV-Feeling. Da kann Sky nicht mithalten. Das ist vorbei.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man schon Entertain hat fällt die Wahl natürlich leicht. Die Telekom hat durch IPTV ja unbegrenzt Kapazitäten zur Verfügung im Gegensatz zu Sky. Was bei Sky Welt ist bei der Telekom die Grundgebühren. Also ohne Welt wird Sky auch nicht billiger, anstatt 32,90 € würde es dann 26,90 € kosten.


    Würde Sky wie die Telekom nur ein Apfel udn ein Ei für die Berichterstattung zahlen, so wäre dei Bundesliga auch Werbefrei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2010
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD oder Liga Total! HD

    Ich habe mich damals auch für LigaTotal mit HD entschieden und mein damaliges Premiereabo gekündigt. In Sachen Bundesliga ist LigaTotal der Skybuli ne ganze Ecke voraus.

    Die Aussage von mrpayperview "Liga Total ist richtiges PayTV-Feeling. Da kann Sky nicht mithalten. Das ist vorbei." trifft es genau auf den Kopf. Wenn man nur Sky kennt, ist es toll. Wenn man aber einmal LigaTotal erlebt hat, will man, zumindest was Buli angeht kein Sky mehr.

    Wegen CL. Mir wären 23 Euro, in deinem Fall wenn du es in HD wollen würdest sogar 29,90 Euro Aufpreis das ganze auch nicht wert. Ich habe zwar wieder ein Skyabo, allerdings zahle ich nur schlanke 16,90 Euro für Welt+Film+alle HD Sender. Das ist zwar auch an der Grenze, aber ist ok. Aber 40 Euro ist dieses Paket niemals wert. Auch wenn statt Film nun Sport dabei wäre. Mehr wie 20-25 Euro würde ich niemals für 1xPremium incl. allen HD Sendern bezahlen.
     
  8. firefo-X-

    firefo-X- Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PX80E
    Media ReceiverMR 301
    Pioneer BD 320
    AW: Sky HD oder Liga Total! HD

    Ich bin seit dem 01.06.10 komplett von UM / SKY Komplett zu T-Home gewechselt, weil mich massive dinge bei SKY / UM geärgert haben

    1. Es wurde im letzten Jahr von SKY dinge versprochen die nicht gehalten wurden, sogar am Telefon wurden Kunden verarscht, es wurde ihnen gesagt verlängern sie, WIR ZEIGEN AUCH DIE PRIMERA DIVISION EVTL. AUCH DIE SERIE A und was ist passiert NIX...hauptsache Millionen in die Werbung gesteckt und versenkt...Es gab auch eine Petition mit weit über 1000 stimmen, hat aber nix gebracht....

    - Support am telefon, absolut unfreundich...

    2. Bei UM waren nicht alle HD Sender von Sky zu empfangen, eben nur SKY Sport HD..wofür zahle ich dann die HD sender bei denen ....

    bin soweit mit T-Home sehr zufrieden, auch mit LigaTotal HD :)
     
  9. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD oder Liga Total! HD

    Jörg Dahlmann bei LT wollen wir hier aber nicht verheimlichen. :D

    Mal im ernst. Wodran du sehen kannst, dass LigaTotal ein gutes Produkt ist, ist das du im Grunde hier niemand sich beklagen hörst.

    Normal müsstest du in einem solch bekannten Forum dutzende enttäuschte Kunden finden, aber bei LT findest du nur Wohlstandsgejammer nach dem Motto "Meine Zusatzfunktion von LT Interaktiv funktioniert nicht"
    Wenn man sich also über solche Kleinigkeiten beklagen kann, dann muss der Rest ja stimmen. ;)

    Ich will nicht mehr zurück bzw könnte wohl auch nicht mehr. Ich habe endlich gelernt wielang 15 Minuten sein können :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Sky HD oder Liga Total! HD

    Also ich bin auch echt begeistert. Habe auch schon ein lieblings kommentator. Holger Pfand finde ich, geht ja richtig ab. Einfach klasse... Und die süße moderatorin (name ist mir entfallen) is ja mal echt schnuffig.. Wenn sie so viel sachverstand hat dann kann nichts schief gehen.
    Und ein echtes "zuhause" feeling wurde auch geboten. Da sitzen der "experte" und der Moderator auf nen weissen ledersofa (wie bei mir zu hause) *lach* und auf den Tisch steht Kaffee und "marmorkuchen".. war das nicht herrlich? Wollte meine Frau schon losschicken dass sie mir auch marmorkuchen kauft..lach.. aber zumindest den Kaffee habe ich hier genossen.. :)

    War jedenfalls ein echt geniales liga total wochenende und mich nervt es voll, dass Deutschland spielt und die buli eine woche pausieren muss.. würg.. Also ich bin wie gesagt überaus begeistert von liga total!.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.