1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Sport1 in HDTV neu auf Astra 19,2 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2010.

1. Anzeige
    AW: Bestätigt: Sport1 in HDTV neu auf Astra 19,2 Grad Ost

Wenn man es sehen kann heißt das ja noch lange nciht, dass man etwas dagegen hat. Ich fände das super!

Da haben wir doch schon das Problem. :D

Gebühr und Werbung gibt es auch bei den ÖR und bei Sky, wo ist also das ach so Schlimme?

Ich habe bei HD+ keine Beschränkungen, also kein Problem!

Sehtest bestanden ;)

So langweilig, dass ich in Foren poste, um zu provozieren wird mir hoffentlich nie!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2010
  2. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nö, warum? Ich kann auch mit den Einschränkungen gut leben, warum dann drauf verzichten:D

Sollte HD+ scheitern und die Einschränkungen fallen weg,kann ich damit auch leben, aber auf das Angebot verzichten werde ich deshalb nicht:D

3. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bezeichne diese Einstellung als engstirnig. Den Text macht der grüne Smiley auch nicht besser.

4. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.

Ich glaub, ich schmeiß meinen HD-Receiver weg.

Anixe im Timesharing mit dem Demokanal, nur wenige "echte" HD Sendungen die bei ARD, ZDF im Gegensatz zum ORF und ARTE wenigstens gekennzeichnet sind, ist mir echt zu wenig Content, um einen Receiver "durchzufüttern".

HD+ gibt es nicht in Österreich, und selbst wenn, kann es mir gestohlen bleiben.

5. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich find's super! Gerade ein Sportsender profitiert enorm von der HD Ausstrahlung, das haben wir schon bei Eurosport HD erlebt.

Hoffentlich geht es bald los, solange schaue ich Rachs Restaurantschule in nativem HD:eek:

6. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habs gewusst. Ich hätte Unterbrechungswerbung schreiben sollen. Die gibt es bei Sky in den Filmen Gott sei Dank nicht. Ist das schlimmste für mich.

Laut anderen Foren hätte ich diese wohl mit meinem Receiver auch nicht. Aber mit dieser Materie hab ich mich nie befasst da die Privaten für mich nicht so wichtig sind. Einmal die Woche RTL (Dienstag: CSI, Monk und hoffentlich bald wieder Dr. House) und das war es bei mir. Die Privaten sind wegen dem Filmpaket bei Sky eigentlich uninteressant. Ist wohl auch ein Grund gegen HD+.

Juhuu. Dann kann ich ja meinen Termin beim Augenarzt auf der Arbeit absagen. :D

Naja, ich bin eh eher ein Mitleser als ein Mitschreiber.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dann lieber ein gutes Buch...:D
    Wird wohl der 1. September sein. Hier im Forum schrieb jemand dass der Sender dann bei THE startet.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Der Zuschauer muß sich mit nichts abfinden. Er kann HD+ akzeptieren und sich es holen oder es aber sein lassen und die Sender in SD kucken. So einfach ist das. Ob dieses Geschäftsmodell akzeptiert wird, das wird der Markt entscheiden. Wobei ich objetiv dazu sagen muß, wer auf HD setzt , holt sich besser Sky. Gut, ist deutlich teurer, aber es wird auch deutlich mehr in nativem HD geboten. Bei HD+ habe ich außer auf Pro7 noch nicht all zu viel natives HD gesehen...:rolleyes:

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Die Qualität, die bei HD+ momentan geboten wird, sind keine 50 Euronen im Jahr wert! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2010
  10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Wenn Du mit solchen Restriktionen leben kannst, gerne! Nicht desto trotz sollte und muß man Leute darüber aufklären. Ansonsten wird letztlich der Markt mit der Nachfrage darüber entscheiden!