1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL plant vierten Pay-TV-Sender und mehr natives HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Die Mediengruppe RTL will in Deutschland mittelfristig einen vierten Bezahlsender neben seinen bestehenden Pay-TV-Ablegern Passion, Living und Crime etablieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: RTL plant vierten Pay-TV-Sender und mehr natives HD

    Juhu!

    Mehr RTL brauch das Land!
     
  3. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL plant vierten Pay-TV-Sender und mehr natives HD

    das kann ja dann nur der Sender Collection sein.

    man sei startbereit, sobald auf den Plattformen der Partner entsprechende Kapazitäten verfügbar seien


    Partner dürfte demzufolge auch Sky sein nur hatte Sullivan nicht gesagt man werde keine weiteren SD Sender einspeisen?
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: RTL plant vierten Pay-TV-Sender und mehr natives HD

    Wird wohl ein HD-Sender sein?!?
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL plant vierten Pay-TV-Sender und mehr natives HD

    Seit wann hält man sich den bei sky an irgendwelche Aussagen ;):rolleyes:
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL plant vierten Pay-TV-Sender und mehr natives HD

    Was sollen solche Meldungen? Eigentlich sagt man doch nur, RTL will irgendwann, irgendwas aufschalten....
    Da sollte Frau Schaf lieber den Mund halten und ihn erst aufmachen wenn es wirklich etwas zu verkünden gibt.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL plant vierten Pay-TV-Sender und mehr natives HD

    Dann geht aber der Aktienkurs so schön hoch. Hat man doch letzte Woche bei Sky gesehen und gelernt :D .
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL plant vierten Pay-TV-Sender und mehr natives HD

    Da hast allerdings recht.:)

    Einen gewissen Wert hat die Meldung aber doch, will man doch den HD Zuschauern auch endlich mehr HD liefern. Schließlich zahlen diese ja auch Geld dafür.
    Ich fand sowieso schwach, dass man es bei RTL nicht einmal schaffte seine "Flaggschiffe", wie WWM, DSDS und die Soaps, in HD auszustrahlen.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL plant vierten Pay-TV-Sender und mehr natives HD

    Das wird also der neue HD-Sender auf der Sky-Plattform... ;)
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: RTL plant vierten Pay-TV-Sender und mehr natives HD

    Achtung! Lesen! Denken! Schreiben!

    Hier geht es nicht um einen neuen HD-Sender.

    Sondern um einen neuen vierten SD-Sender als Pay-TV und mehr um mehr natives HD-Material bei den bestehenden RTL und VOX HD.

    Das Schwarze auf dem Weissen lesen, nicht den MÜckenschiss... :eek::eek::eek: