1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) Die Schöne und das Biest - DVD Special Limited Edition -

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Jennafun007, 28. August 2010.

  1. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich biete Euch hier die sehr rare "Special Limited Edition" der Disney DVD "Die Schöne und das Biest" an.

    Die DVD hat neben dem Deutschen und Englischen auch den Türkischen Ton. Das Bild liegt in 16:9 (1:1,85) vor. Als Extras gibt es unter anderem :

    - Making of zur Entstehung des Films
    - Musik Video mit Celine Dion
    - Musik Video mit Jump5
    - Die Geschichte der Disney Meisterwerke
    - Spiel : Maurice's Erfinder Werkstatt
    - Spiel : Löse den Zauber
    - Sing mit uns alle beliebten Songs im Film
    und vieles mehr

    Der Hauptfilm hat eine Lauflänge von ca. 87 min. und hat eine gegenüber älteren Versionen des Zeichentrickklassikers eine brandneue Musikszene.
    Der EAN Code der von mir angebotenen DVD ist die 4011846009238.

    Die DVD wird als gebraucht verkauft, wurde aber nur einmal abgespielt und befindet sich in einem Zustand "Wie neu". Das trifft auch auf das Cover zu. Bin eben Freak und Sammler und gehe vernünftig mit den Sachen um.

    Der Preis für die DVD beträgt 20,- Euro plus Versand. Wer meint, das wäre zuviel, der möge sich die Preise im Netz anschauen. Bei mir bekommt ihr den Film ohne das Ihr lange drauf bieten müsst und dann doch ohne dasteht. Und ich spare mir die lästigen E..y Gebühren.

    Schon jetzt, Glückwunsch an den, der diesen Klassiker bald sein Eigen nennen kann.

    Da Privatverkauf natürlich keine Rücknahme oder Umtausch. Da ich aber nicht erst seit gestern hier angemeldet bin, wird schon alles gut gehen.

    Fragen beantworte ich gerne per PN. Keine Diskussionen im Thread !!!

    Schönes Wochenende noch

    jennafun007
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: (V) Die Schöne und das Biest - DVD Special Limited Edition -

    Wieso sind solche Filme eigentlich so teuer? Ich wollte neulich meiner Tochter den Film Susi und Strolch kaufen und egal wo ich geschaut habe kostet dieser Film locker 50-60 €. Ich habe meinen Augen kaum trauen können. Echt der Wahnsinn. :eek:

    Dafür habe ich letztens im Tedi den Film Horton hört ein Hu für 1 € geschossen. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2010
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: (V) Die Schöne und das Biest - DVD Special Limited Edition -

    Das sind diese sogenannten Platinum Editions, bzw. Diamond Editions wie sie jetzt heißen. Die Filme erscheinen immer nur für 1-2 Jahre und wandern dann wieder für mindestens 7 Jahre in den Disney-Tresor - so zumindest die Aussage von Disney. Jedes Jahr erscheinen 2 Filme: Einer im März, einer im Oktober/November.

    "Die Schöne und das Biest" erschien Ende 2002 und war schon seit Januar 2003 OOP. Das trieb die eBay Preise natürlich drastisch nach oben. Am 4. November wird der Film jetzt aber wieder neu veröffentlicht, wodurch die Preise der alten Edition natürlich deutlich fallen. "Susi und Strolch" erschien im März 2006 und wurde im Januar 2007 wieder vom Markt genommen. Eine Neuveröffentlichung wird es also erst 2012 oder 2013 geben. Aktuell ist März 2012 im Gespräch, bestätigt ist das aber nicht. Die 7 Jahre werden also nicht ganz genau eingehalten, sind aber ein grober Richtwert.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: (V) Die Schöne und das Biest - DVD Special Limited Edition -

    Ach so. Jetzt bin ich ein ganzes Stück klüger. Vielen Dank fürs Aufklären. :)

    Dann ist das wohl so wie bei Manta Manta. Als ich mir den mal zulegen wollte musste man bei ebay 40 € hinlegen. Dann wurde er neu aufgelegt nun kriegt man ihn für ~15 €.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: (V) Die Schöne und das Biest - DVD Special Limited Edition -

    Die neuen Versionen werden übrigens am 4.11 erscheinen.

    Einmal als Bluray. laut Amazon mit 2 Blurays und 1 DVD.
    Einmal als DVD mit 2 DVDs oder mit 1 DVD.

    Müsst ihr mal suchen. Preis werde ich nicht nennen, will ja den Verkauf hier nicht kaputt machen ;).
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: (V) Die Schöne und das Biest - DVD Special Limited Edition -

    Doppel-BluRay derzeit 25€. Also zuschlagen. Super Preis!
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: (V) Die Schöne und das Biest - DVD Special Limited Edition -

    Du hast ja nun den Preis genannt ;).
    Dabei handelt es sich übrigens um 2 BluRays UND eine DVD.

    Also quasi, BluRay fürs Wohnzimmer und die DVD nochmal fürs Kinderzimmer :winken: .

    Leider sind solche DuoPacks eher rar... :( .

    Ist aber wirklich ein guter Preis. Bin aber aus dem alter raus :D
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: (V) Die Schöne und das Biest - DVD Special Limited Edition -

    Bei Disney gibts diese Packs öfter, manchmal kann man sich auch aussuchen ob man nur die Blu-ray oder die Blu-ray + DVD haben will. Bei "Alice im Wunderland" gibts z.B. beide Varianten. Bei den Diamond Editions gibt es immer nur die Variante inkl. DVD.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: (V) Die Schöne und das Biest - DVD Special Limited Edition -

    für 24,99 und 2 BluRays kann man nix sagen. Sind ja 3 Filmversionen und neue Szenen dabei!
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: (V) Die Schöne und das Biest - DVD Special Limited Edition -

    @Thaddäus
    Ich hab diese duo packs zum ersten mal beim MediaMarkt am Freitag gesehen...

    Das einzig doofe daran, dass die Packungen DVD Größe haben... Hab mir dann für die BluRays BluRay Lehrhüllen gekauft ;).


    @Blue7
    Lohnt sich aber doch nur, wenn man auch Verwendung dafür hat ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2010