1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung in Warstein (Unitymedia)

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Thorsten64, 27. August 2010.

1. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Störung in Warstein (Unitymedia)

Wenigstens Gibts hier Autobahnen und nicht wie in Marburg nur so en ****** B.

Und in anderen ländern sind Autobahnen Privat, sind viel besser als hier.

Außerdem was ist dein Problem? Es kann immer zu störungen kommen.
    Jedes Kabel geht durch eine Bagger kaputt. Das die Kabel marode sind stimmt nicht. Sie sind in einem Weit besseren Zustand als die Stromkabel deiner so hochgejubelten Stadtwerke.

2. WARSTEIN-ER

WARSTEIN-ER Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also, mal ganz ehrlich, mittlerweile ist es mir egal, was da kaputt ist und warum, die sollen es einfach wieder in Ordnung bringen....! Seit Freitag mittag funzt hier nix mehr, was INet und Tel angeht und das finde ich echt nen Witz ....:wüt:

3. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Mein Beileid. Es tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann.

4. WARSTEIN-ER

WARSTEIN-ER Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, INet und Tel geht endlich wieder :winken: und jetzt kann auch diese Diskussion hier endlich aufhören!

5. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

kann ich verstehen.
    Hatte das auch mal. Ist ärgerlich keine frage, will das auch nicht runterspielen oder ähnliches,
    mir ging es nur um den dummschwätzer da oben.

Und wenn wirklich ein Glasfaserkabel gerissen ist, mit etwa 1000 adern müssen die Überprüft werden.

Hast du schon bei der Hotline dir ne Gutschrift geben lassen? weil du würdest bestimmt 10-15 eur bekommen, und dann wäre es ja zwar nicht besser, aber erträglicher.

6. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Helf dir selbst und nimm ne andere Dosis. Mehr oder weniger. was du jetzt nimmst ist die falsche.

7. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

So ein Gutschein ist für die Geschädigten oft eine schallende Ohrfeige. Weisst du wie schlimme es für einen kleinen Laden ist, wenn das Telefon ausfällt und die Kreditkartenzahlung versagt? Dann bricht der ganze Umsatz ein.

Der Gesetzgeber muss endlich einen harten Sanktionskatalog für Telekommunikationsunternehmen einführen, damit die Geschädigten endlich ordentlich entschädigt werden und der KNB nicht mit diesen lächerlichen Witzbeträgen die Opfer abwimmeln kann.

8. WARSTEIN-ER

WARSTEIN-ER Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da ich Unity noch nicht sehr lange hab und somit noch in meinen Freimonaten bin, kann ich leider auch keine Entschädigung geltend machen.
    Aber davon ab, ich hatte das Porblem vor ein paar Jahren schonmal und zwar mit der Telekom, da ging auch tagelang nix....! Und gewechselt hab ich deswegen, weil es die T-Com einfach nicht hin kriegt, auch nach Jahrelanger vertröstung, das es bei uns ne schnellere Leitung als 3000 gibt! Jetzt hab ich ne 32er Leitung und zahle sogar noch weniger, als vorher bei der T-Com! Und das war es mir auf alle fälle wert!
    Aber wie ich vorhin schon geschrieben hab, es geht wieder alles :winken: !

9. Jens2506

Jens2506 Guest

Freut mich das es wieder läuft...

Ja das kenne ich mit den Kosten.... Was andere für VDSL50 zahlen da bekomme ich fast auch ne 128.000er Leitung für ;)

Und mach dir nix draus. Ne Störung kann immer passieren. Auch bei der geliebten Telekom vom UM patal gab es in den LETZTEN 48 STUNDEN ne Entertain Störung im Ruhrgebiet....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2010
  10. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nur das Unity bis vor einem Monat noch keine Geschäftskunde hatte. Die dies trotzdem hatten. Pech wenn man Geld an der falschen Seite spart.

Und was du mit deinen Getzen immer willst und wo sich der Staat überall einmischen soll.
    RAUSHALTEN soller sich. Er machts nur immer schlimmer.
    Aber das jemanden zu erzählen der immer nur vor der Glotze hängt ist wohl verlorener Atem