1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rhoeckel

rhoeckel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Meine "Erwartung" für diese Saison:
    Platz 10 und Achtelfinale DFB-Pokal.

Ein Gladbach-Fan seit 36 Jahren.

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Gurkenfußball!

Mehr fällt mir zu dem Grottenkick gestern gegen Nürnberg nicht mehr ein.

Ich hätte mir Freitag nicht Bayern gegen Wolfsburg anschauen sollen. Die Bayern haben wenigstens von der ersten bis zur letzten Minute Gas gegeben und deshal auch verdient gewonnen. Das Gladbachspiel hingegen war eine Schlaftablette wie sie im Buche steht. Da setz ich mich dann lieber in meinen Garten und schau den Eichhörnchen zu, wenn sie unsere Haselnußbäume abernten. Das ist um ein Vielfaches spannender.

3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Muss ich Bökelberger zustimmen.
    Mir unverständlich wieso man so verhalten gespielt hat. Das es auch anders geht, hat man in den letzten 10 Minuten gesehen.

4. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Am meisten erschreckt hat mich gestern, dass wir unsere größte Schwäche aus dem Vorjahr nicht vermindert haben. Teilweisen stand die Verteidung vogelwild umher und hat keinerlei Zugriiff auf den Gegner bekommen. Und das war nur Nürnberg. Dazu kommt das suboptimale Zweikampfverhalten von Arango, der einfach seinen Mann nicht angreift, ein Stellungsfehler im Zentrum und schon fangen wir den zweiten Pflichtspieltreffer. In Aue hatte das Gegentor genau das selbe Muster, nur mit anderen Personen. Außerdem gegeb wir immernoch zu gerne das Mittelfeld dirket vor dem 16'er Preis. Ich weiß nicht, ob das nur an den beiden 6'er liegt oder ob auch die beiden zentralen IV nicht eher rausrücken müssten. Wenn es nicht ein so offentcihtliches Fehlverhalten wäre, könnte man fast meinen, dass es zum taktischen Grundspiel gehört, so konsequent wird es seit einem Jahr umgesetzt.

Insgesamt sehe ich aber denoch sehr optimistsich in die Saison. Vorallem in der Offensive sind wir durch Mo viel gefährlicher geworden. Wenn Boba und Igor dazu kommen, werden wir viele Gengner vor große Probleme stellen. Karim und Juan waren gestern zwar Ausfälle, aber trotzdem strahlten wir über weite Strecken Torgefahr, auch durch Bradley, aus. Warum aber erst im Endspurt mit Boba und vorallem Patrick es richtig Zug herein kam, muss mir abewr auch noch jemand erklären.

Bis dann
    Crusher

5. Master-D

Master-D Guest

Übel was einen Fussball die Borussia spielt. Dieses schnelle umschalten von abwehr in den Sturm erinnert ja fast an ein Mourinho Team. Hätte ich dem Frontzeck nicht zugetraut. Ein sehr talentiertes Team hat Gladbach da!

Man nimmt dieser Minuten Leverkusen in der Bayarena komplett auseinander und führt 4-1, ganz großes Tennis.

6. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

5:2 nach 63 Minuten, einfach nur geil :D

7. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

... und Hyypiä schläft den "Schalf der Gerechten" ebend.

2m und er stellt die Situation ins Abseits.

8. Master-D

Master-D Guest

Was für ein legendärer Spieltag.
    Der VFL verliert zuhause nach 3-0 FÜhrung gegen Mainz, S04 unterliegt zuhause Hannover, der scheinbar übermächtige FCB geht aufm Betze Baden und Gladbach nimmt Leverkusen in der Bayarena in alle Einzelteile auseinander.

:D

9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Spielt eigendlich Leverkusen heute so erbärmlich, oder spielen die Gladbacher heute so bärenstark?. Hab leider erst später reingeschaltet.:eek:

10. Master-D

Master-D Guest

Und da ist das 6-2...... :LOL::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.