1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. April 2010.

1. der Ich

der Ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zum Multiroom

Super - dann bedank ich mich bei euch!!

2. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fragen zum Multiroom

Denke mal, die wollen verhindern, dass sich zwei Nachbarn einigen und einer ein Abo abschließt und dann zusammen weniger zahlen.
    Die können ja nicht kontrollieren wohin die zweite Karte wandert; sprich ob sie wirklich für Multiroom genutzt wird oder einem Freund/Nachbarn etc. gegeben wird.

3. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Paket zubuchen + Multiroom

Bin KDG Kunde. Ich habe gestern das Rückholangebot für Welt, Buli, Film + HD 49,90 € minus 12,00 € für 37,90 € für 12 Monate angenommen.
    Meine 1. Frage: Wenn ich heute Sport zubuchen möchte, was zahle ich dann? Vollabo wäre 59,90 € minus die 12,00 € geschenkt wären 47,90 €.
    Ist die Rechnung so richtig, da ich hier immer gelesen habe, dass die Leute das Vollabo für 49,90 € angeboten bekommen?
    Meine 2. Frage: Wenn ich das Vollabo habe, welche Pakete bekomme ich dann bei Multiroom für 12,00 € freigeschaltet? Mir geht es um Sport und die HD Sender (hauptsächlich Sport HD). Sind diese für 12,00 € dabei? Dann könnte man da ja auch einen großteil der Bundesliga sehen. Mit Bulipaket soll es ja 24,00 € kosten.
    Meine 3. Frage: Schaltet Kabel Deutschland seine Programme (Vertrag meiner Tochter) dann auf meiner Multiroomkarte frei, wenn ich den Receiver woanders stehen habe? (Wohnung meiner Tochter im selben Haus) Oder macht KDG die das nicht? Läuft KDG Home überhaupt in den Receivern von Sky? Habe mal gehört das es da Probleme geben soll.

4. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Paket zubuchen + Multiroom

Zu 1.Der Preis sollte stimmen.Du könntest aber bei Zubuchung eines Pakets noch HD kostenlos bekommen.Wärst dann bei 42,90€.Aber Vorsicht:Die müßten dir die 5 € für HD als Gutschrift eintragen.Sonst hast du im Multiroom eventuell kein HD.

Zu 2.Du Hast bei Vollabo in deinem Multiroom :Welt,Film ,Sport,HD also alle 10 HD Sender.

Zu 3.Kann ich dir leider nix sagen

5. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das wäre ja der Knaller. Vollabo für 42,90 €. Hat das schon jemand so?

6. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na bei mir wäre es so wenn ich Vollabo nehmen würde.Hatte als Rückholer Welt,Film ,Hd zu 16,90 €.Also 16 euro Gutschrift und Hd kostenlos.Wollte aber ein Paket mehr.Dann wurde aus der 16 euro Gutschrift eine 12 Euro Gutschrift.Also zahle für Welt ,Film,Sport ,HD nun 32,90€.Da das letzte Paket nun 10 € mehr kostet würde ich nun mit Vollabo 42,90 € zahlen.Zahlr nun für2 fast Vollabos 44,90 €.Du hast ja die 12€ schon.Einfach mal blöd nachfragen ob das mit dem HD kostenlos geht.Aber auf Gutschrift achten!Hätte es aber für deinen Preis auch genommen -ist ok.

7. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann evtl. noch jemand zu meinen Fragen Auskunft geben? Danke schon mal.

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Edit: Ist auch für Kabelkunden möglich. Hatte falschen Gedanken.

9. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Multiroom Karten

Wie sieht es eigentlich mit den Multiroom Karten für Kabel Deutschland aus? Ich möchte in Zukunft meine Hauptkarte in einem Technisat HDK2 betreiben, die Multiroom Karte möglichst aber auch in einem "freien" Receiver. Ist das ausgeschlossen ? Läuft die Multikarte nur in einem Sky Kabelreceiver den man dazubekommt?

10. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Multiroom Karten

Du bekommst eine Karte, die nur in zertifizierten Receivern läuft.