1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 31. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matschke

Matschke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Meinst Du die Videoclips bei Liga total! interaktiv, oder wirklich im Entertain TV Archiv?
    Ich finde im TV Archiv ist die Qualli doch gut.

2. firefo-X-

firefo-X- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PX80E
    Media ReceiverMR 301
    Pioneer BD 320

er meint im TV Archiv, denke ich mal und du solltest mal auf den ball schaun beim passen und flanken...grausam unnatürliche ballbewegungen...eben stocken...:mad:

3. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau. Ich meine das TV Archiv. Es mag sein das es nen Tick besser ist wie letzte Saison. Aber höchstens nen Tick. Und zu den VOD Filmen kein Vergleich. Wie mein Vorredner schon sagt, gerade wenn es schnell im Bild wird, also eine Flanke oder ein Schuss kommt, sieht das total ruckelig/stockig aus. Vorallem der Ball. Und wenn die Kamera dann noch schnell reagieren muss, sind auch die Spieler und das Spielfeld nicht gut. Entweder ist es immer noch der Codec, oder es ist einfach eine, für Sport dringend nötig, zu niedrige Bitrate.

4. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So Telekom angerufen wieder war denen das Problem nicht bekannt.:)
    HAbe ich gesagt moment ich selbst habe das Problem letzte Woche abgegeben.
    Da nur ein mh moment ich Verbinde. ( Die wollten sogar das ich die Nummer wähle wofür man bezahlt:) Aber nein nicht mit mir.) Ich habe immer diese Nummer gewählt habe ich gesagt und dann hat sie mich verbunden. Nach dem sie ein Ticket aufgemacht hatte.:)
    Schon Komisch was da abläuft.
    Auf jedenfall meinte der Typ dann er hat meine Dienste Aktualisiert.
    Ich soll den Router und den Media Receiver neu starten.
    Dann sollte es gehen nacher.
    Da sagte ich wieder bei der zweiten Liga ging es auch vorher es betrifft nur die 1 Liga.
    Ok dann nächste Woche.

Wobei da gar keine Spiele sind.
    Bin mal in zwei Wochen gespannt.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2010
  5. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Also die Bildquallität finde ich ansich sehr gut. Das einzige was mir auffällt ist dass das Bild sehr unruhig und hektisch wirkt.. Also die Spieler rennen meines Erachtens unruhiger. Außerdem flackert das Bild sehr unruhig. Aber das stocken (bild bleibt stehen?) kann ich nicht bestätigen. Wie gesagt, das einzige ist dass die spiele im Archiv sehr unruhig laufen..

6. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Moin,

kann es sein das die persönliche Konferenz bei Spieltagbuchungen nicht funktioniert?

7. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, das ist richtig.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Was mich noch interessieren würde.... was ist im Bereich "Vereins TV" geplant? Viele Vereine gelistet, auch Vereine die mit der Telekom keinen Vertrag haben, aber alles noch leer?

9. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Also ich tippe mal dass damit services wie "werder.tv" oder "fcb.tv" rein kommen.. Vielleicht bestückt mit pressekonferenzen etc.pp.
    Es ist zwar nur eine vermutung aber unter "vereins tv" kann man sich dass schon vorstellen. Bin gespannt, was dort mal rein kommt.

Übrigends muss ich jetzt mal sagen, dass man bei liga total! nach langem wieder das "wow" feeling für's pay-tv hat. Fußball komplett werbefrei, dass ich das nochmal erleben kann.. Herrlich.
    Obwohl es nicht so perfekt mit der konferenz lief.. Aber auch das wird sich bessern. Da bin ich felsenfest von überzeugt.. Klasse telekom.. weiter so.. Hat echt spaß gemacht...

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

FCB.TV war letzte Saison schon mal drin. Der Club ist ja auch schon dabei, auch noch leer. Die haben mit ClubTV ja auch ihr eigenes Angebot, das wohl bereits mit LT!-Inhalten gefüllt wird, das aber nicht über die Telekom realisiert wird (wie bsp. S04TV, FCB.TV usw.). Der Club hat auch nen Werbevertrag mit einem T-Konkurrenten. Von daher würde mich wirklich brennend interessieren, was da geplant, wie es geplant und für wann es geplant ist ;)

Edith sagt:
    Ok, der Club hatTE einen Konkurrenten als Sponsor. M"Net Maxi-DSL war da lange Zeit n Werbepartner, der ist aber seit dieser Saison von der Sponsorenliste gestrichen.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.