1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Aktie notiert wieder deutlich unter einem Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2010.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky-Aktie notiert wieder deutlich unter einem Euro

A) Die KNB haben gar keinen Grund, sich da "schnellstens" mit Sky zu einigen, deren Geschäfte laufen recht gut auch ohne Sky-Bundle
    B) Auch mit diesen Bundles gibt es nicht mehr Sky-Kunden. Sky lässt sich schon jetzt bei KDG und UM und.... buchen.
    C) Mir wäre neu, dass das Tripleplay+BuLi+SkyWelt-Bundle bei KabelBW ein absoluter Megaseller wäre. Oder sind auf das Paket die 6000 Nettoneukunden im vergangenen Quartal zurückzuführen? :D

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wieviele Nettoneukunden hatte eigentlich Liga Total im letzten Quartal?

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Zwischen Mai und heute, was man so hört ca. 35.000. Die im Mai publizierten Zahlen waren ja schon ein paar Wochen alt und die jetzt gemunkelten sind auch wieder ein paar Wochen alt ... denke mal auf der IFA gibt es wieder mehr offizielle Zahlen.

4. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie es aussieht will Murdoch nicht mehr als 49% an Sky Deutschland halten um sich das Verlustgeschäft nicht in die eigenen Bilanzen zu holen.
    Wenn er sich nicht umentscheidet wird dies also die letzte Kapitalerhöhung gewesen sein. Braucht Sky D dann nochmals frisches Geld, dann war es das mit aller Wahrscheinlichkeit.
    Ich tippe auf anfang bis mitte 2011 vielleicht früher.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das wurde hier im Forum schon ein paar mal angesprochen. Auch wenn es eine kleine Runde nicht wahrhaben mag und glaubt, Murdoch will sich auf Gedeih und Verderb hier einnisten, der traut dem Braten bereits nicht mehr und hält Sky D auf ausreichender Distanz, dass es ihm nicht die Konzernzahlen (wenn auch nur kosmetisch) verhagelt.

Sonst hätte er sich den Laden schon längst vollständig gekrallt. Günstiger wird es nicht mehr.

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Man munkelt also ... :eek:
    Sehr seriös.

Unter Kofler munkelte man auch, daß Premiere 3,8 Millionen Abonennten hat. :D

7. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hoffentlich hat sich Sky bald erledigt und die DFL nimmt die Sache selbst in die Hand. Ich möchte nur Bundesliga, CL und EL per Sat ohne irgendwelche blödsinnigen Zubuchungen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:eek:

Lt. Polo Tang von der UBS wird Sky mit dem Vertrag erstmals bei KDG eingespeist :p und bekommt Zugriff auf 9 Millionen potentielle Kunden. Wenn das im 3. Q noch klappt, rechnet er zurückhaltend mit 90.000 Nettoneukunden allein aus dem KDG Gebiet noch im 3. Q 2010 :winken: ;)

Das hat der wirklich geschrieben :D

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

interessant wird, wieviele Neukunden LT im 3. Quartal hat

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist ja überhaupt die größte Verar.sche, die sky da betreibt - Bundesliga einerseits und CL & EL in verschiedene Pakete zu packen. Ich zahle jetzt seit Anfang August 32,90 und kann dafür nichtmal CL, EL und DFB-Pokal sehen! :rolleyes:

Daher ist Ende Januar auch mit dem Abo Schluss - das Angebot hatte ich ursprünglich ohnehin nur wahrgenommen, weil ich neben der Bundesliga noch die letzte Lost-Staffel sehen wollte.

Früher hatte ich mal Premiere Sport für 23 Euro - da war alles drin: Bundesliga, CL, Formel 1, DEL und einige amerikanische Ligen, die man jetzt nur noch bei ESPN America (was ich als UM-Kunde bei sky nicht bekomme) zu sehen bekommt. DAS war ein vernünftiges Angebot - was derzeit läuft, ist Abzockerei pur.

Nach Ende Januar gibts für mich die Bundesliga nur noch, wenn sie mir dauerhaft zum Preis von 16,90 angeboten wird - das ist ja anscheinend nicht mehr unüblich, wenn man stur genug ist. Nur schade, dass man das nicht als Standardpreis festlegt und damit diejenigen, die brav zahlen, immer die Dummen sind...