1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"ran" startet mit FC Bayern in UEFA Champions League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Mit dem Spitzenspiel FC Bayern München gegen AS Rom startet Sat 1 in knapp zwei Wochen in die UEFA Champions League.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "ran" startet mit FC Bayern in UEFA Champions League

    Oha. Das wird der Anti FCB Fraktion hier aber wieder Munition geben für das übliche Bashing. :D
    Ich wage mal eine These, es wird nicht das letzte Bayern Spiel sein welches von Sat1 übertragen wird...:winken:
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "ran" startet mit FC Bayern in UEFA Champions League

    bis zum Finale sind ja auch noch viele Spiele ;)
    Und die Bayern Spiele hatten in der vergangenheit meist immer die bessere Quote.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "ran" startet mit FC Bayern in UEFA Champions League

    Das interessiert doch aber die Bayern Hasser nie.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "ran" startet mit FC Bayern in UEFA Champions League

    Meist oder immer? Das hing ganz vom Gegner ab.

    Ist übrigens in der Gruppenphase ganz klar, wir das läuft. Alle Mittwochsspiele werden von Sat.1 übertragen, insofern wird jedes 2te Bayernspiel übertragen. Zwischen Schalke und Bremen, die immer am gleichen Tag spielen wird Sat.1 dann je nach Attraktivität entscheiden.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "ran" startet mit FC Bayern in UEFA Champions League

    Ist aber doch das Topspiel aller deutschen Vereine. :rolleyes:
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "ran" startet mit FC Bayern in UEFA Champions League

    Ist es das? Spielt wie gesagt aber keine Rolle. Wäre das Spiel am Dienstag gewesen, hätte Sat.1 es nicht übertragen.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.941
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "ran" startet mit FC Bayern in UEFA Champions League

    Tja da hat Bayern das Glück, dass man gleich am ersten Spieltag an einem Mittwoch spielt und dann noch das Topspiel gegen die Roma.
     
  9. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: "ran" startet mit FC Bayern in UEFA Champions League

    Sat 1 guckt doch eh keine Sau, außer die, die Sat 1 HD und HD+ haben.
    Aber selbst wenn, dann könnte man wenigstens auf Sport HD 1 und Sport HD 2 mal andere Spiele + Konferenz zeigen.
    Ich befürchte aber, daß Sport HD 2 auch Bayern - Roma zeigt.

    (ach nee, ich bin noch zu sehr auf Free-to-Air fixiert), die übertragen ja Dienstag & Mittwoch.
    Also Bayern immer und Schalke oder Bremen.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "ran" startet mit FC Bayern in UEFA Champions League

    Genau. Darum hat sat1 auch immer so gute Einschaltquoten wenn Fußball läuft...:eek::eek::eek: