1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von EJ9Limo, 11. Juli 2010.

1. Anzeige
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

17.15 Uhr exterme TV Störungen von Bildausetzern bis zu 20-30 Sekunden..

Versatel kommt auch mit der Ab- und Anschaltung nicht hinterher. Daher besteht im Bereich "Trotha" für viele Mieter die kein TV Vertrag haben noch TV.. Ich habe davon erfahren da ich gehört habe das einige trotz bestätigter Wiederrufung noch TV haben.. Und das nennt man doch mal super für die keinen Vertrag haben, denn diese Leute haben sage um Schreibe 14,90 Euro gesparrt.. Und wenn diese vorher einen S+K Vertrag hatten hatten diese nun sogar 2 Monate kostenlos TV. Bin zumindest froh nicht der einzigste zu sein bei dem ohne zu zahlen der TV trotzdem geht :)

Grüße

2. gegoe

gegoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mach mal nicht so viel Rummel.Die lesen garantiert mit!:LOL:

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja Telekabel liest hier und im Halleforum mit.

4. AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Zur Problemlösung lesen die aber scheinbar nicht mit, wegen Onlinebestellung Verlinkung der AGBs sind diese immer noch nicht vorhanden :)

https://www.akf-telekabel.de/telekabel/service_bereich/agb.php

Wie gut das Ferngespärche für mich kostenlos gegenüber der Ortsgespräche zu Versatel sind.. Wobei die Vorwahl 0345 wäre auch Gratis aber 0180 ist ja scheinbar die neue Vorwahl von Halle, deswegen ja Ortsgespräch..

Ortsgespräch mit Versatel: 0180 1 25 38 35
    Ferngespräch mit Versatel: 069 9 688 750 0

Glaub die brauchen noch Mitarbeiter..

ich will mich einloggen auf Versatel Telekabel Online Portal - Login 1 mit Kundennummer und meinem Passwort welches mein Nachname ist und was liest man "Der Benutzername 15XXXXX ist ungültig !" Der Brief ist nun älter als 5 Tage. Mal schauen ob ich je Zugrif bei den haben werde. Bezweifle es irgendwie fast..

5. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein.
    Quelle

6. AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Sorry wenn ich so rüberkam als unwissender.. ich habe mich auf das Wort in der Klammer fixiert (zum Ortstarif).

Eigentlich fordert das Gesetz diesen tollen Spruch..

„14 ct/min aus dem deutschen Festnetz, höchstens 42 ct/min aus Mobilfunknetzen“

§66a TKG
    http://dejure.org/gesetze/TKG/66a.html

hat dabei den für die Inanspruchnahme des Dienstes zu zahlenden Preis zeitabhängig je Minute oder zeitunabhängig je Inanspruchnahme einschließlich der Umsatzsteuer und sonstiger Preisbestandteile anzugeben

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2010
  7. Schützensträßli

Schützensträßli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4k SE (Kabel)
    Sony 55XH95

> „14 ct/min aus dem deutschen Festnetz, höchstens 42 ct/min
    > aus Mobilfunknetzen“

Auch falsch. "... höchstens 14ct/min ..."

Lass es einfach sein. Am besten, Du schraubst an Deinen Netzwerkkarten weiter rum. Alles andere wäre armselig.

AGBs für arbeitswillige Hirne gibts übrigens hier:
    Versatel Telekabel GmbH | Preise & Details

8. EJ9Limo

EJ9Limo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012

Totalausfall seit 13.30 bei mir analog und digi so eine rotze, da is nen futzi im keller und tauscht den kasten aus. :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Da hat sich sicherlich der Hausverstärker verabschiedet.

10. EJ9Limo

EJ9Limo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012

wieso sollte jemand nen Funktionierenden kasten auswechseln ??????
    der futzi is weg und das Haus ist lamgelegt danke Versatel !!!!:wüt::wüt::wüt: