1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. April 2010.

1. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

In den KD-AGB steht nix von nur FreeTV, da steht nur max 3 Smartcards pro Haushalt ( zB für 2.Fernseher )...warum sollte ich denn mein KD Home Paket nicht auch im Schlaf- oder Kinderzimmer empfangen können ohne 3mal zu bezahlen?

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

weil dafür 3 mal bezahlen sollst, sonst könntest du ja einmal bezahlen + zweimal die Freischaltgebühr Zahlen und die beiden Karten an Kumpels verschenken.

3. der Ich

der Ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Fragen zum Multiroom

Tach ihr Experten,

hab da mal zwei Fragen zum Thema Multiroom:

1. Kann ich die Multiroom Smartcard als S02-Karte bekommen oder funzt das nicht.
    2. Wenn ich Sport Hd habe- läuft das dann auch über die Multiroom-Karte (zwecks Buli). Sö könnte man dann ja 12 € sparen....

Dank an euch!!

4. WAF2TT

WAF2TT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen zum Multiroom

Warum muss ich das Bundesligapaket zu der Multiroomkarte extra hinzubuchen?
    Die Fussball Bundesliga ist mit Abstand der hochwertigste Inhalt, den wir Ihnen bei Sky anbieten. Dies schlägt sich auch in den Kosten für die Rechte nieder. Durch die hohen Rechtekosten können wir Ihnen die Fussball Bundesliga leider nur gegen einen entsprechenden Aufpreis im Multiroom Service anbieten.

Nix mit 12 Euro :( Die Idee hatte ich auch schon :)

5. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

1: Nein, gibt es nur mit kostenlosem Leihreciever (Aktivierungsgebühr 69€) und V13!
    2: Es gibt hier berichte, das man obwohl man das Sport Paket + HD im Hauptabo hat, bei Multiroom die Sport HD Sender dann nicht gehen, bzw. Buli nicht geht. Kann mich aber auch irren.

6. watching

watching Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

2) Multiroom inkl Bundesliga kostet € 24.- pro Monat.

7. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es geht für Ihn darum, ob auf Sport HD dann die Buli läuft oder nicht. Denn wenn man im Hauptabo nur das Sport Paket hat, kann man auf Sport HD ja trotzdem die Bundesliga sehen.

Ich hab halt schon (ich glaub im großen Multiroom Thread) gelesen, das es so wohl nicht möglich sein soll.

8. der Ich

der Ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genauso hab ichs gemeint. Wollte nämlich Welt + Film + Sport + HD buchen. Hier würde man ja einiges an Buli sehen.
    Aber wenn ich dann über Multiroom Buli gucken will, muss ich dann auch nach das Bundesliga Paket dazubuchen?.
    Will ich aber nicht.

9. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn er im Hauptabo Sport und HD hat, bekommt er dies auch auf der Multiroomkarte.Das heißt,er kann alle Buliübertragungen plus Konferenz die auf den beiden HD Kanälen gezeigt werden schauen.

10. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau dieses Abo habe ich auch.Auf der Multiroomkarte sind die gleichen Pakete freigeschaltet wie auf dem Hauptabo.