1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital.tv kauft internationale Fußballrechte ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.781
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Der digitale Pay-TV-Kanal Sportdigital hat sich die Rechte für Live-Fußball aus Russland, den Niederlanden und der zweiten englischen Liga gesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Sportdigital.tv kauft internationale Fußballrechte ein

    5€ pro Monat im Sky Paket, aber dann 2,99 pro Partie für den Stream halt ich dann doch für sehr heftig :eek:
     
  3. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Sportdigital.tv kauft internationale Fußballrechte ein

    Jetzt sollte sich langsam der Sportklub.de, wenn er denn kommt, um anständigen Fußball kümmern (Serie A, La Liga, etc). Die Eredevise hätte ich gern dort gesehen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital.tv kauft internationale Fußballrechte ein

    Sky 32,90 Euro für Welt + Bundesliga oder 19 Euro pro Einzelspiel ;)
     
  5. Gigginho

    Gigginho Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital.tv kauft internationale Fußballrechte ein

    Zweite englische...Russen und Holländer. :rolleyes:

    Na wie schön ist das denn..davon träume ich Nachts. Wer braucht da noch Spanien oder Italien. :wüt:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital.tv kauft internationale Fußballrechte ein

    SD TV kauft wenigstens, Sky verhandelt nur. :winken:

    Holl. Fußball lief bereits bei PREMIERE 2006/2007. Damals wars geil, jetzt bei SD TV isses K.acke. Kennt man ja ;)
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sportdigital.tv kauft internationale Fußballrechte ein

    Da müsste Sportdigital ja nun einen ganzen Haufen Kunden bekommen. So wie hier immer nach ausländischen Ligen geschrien wird.
    Aber diesen Sender will sich sicher von denen, die schreien, keiner extra abonnieren....
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.tv kauft internationale Fußballrechte ein

    Hm, Sportdigital.TV habe ich ja - allerdings schaue ich keinen Fußball. Aber schön für Fußball-Fans.
     
  9. Deathdoc77

    Deathdoc77 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital.tv kauft internationale Fußballrechte ein

    Danke für die Info, war schon immer ein Anhänger von Ajax Amsterdam und von daher finde ich das super!

    Schon genauere Sendetermine (erste Begegnungen) bekannt und russische Liga?

    LOL dann können wir ja ab sofort einen gewissen KEVIN KURANYI wieder sehen ;-)
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital.tv kauft internationale Fußballrechte ein

    Ich bezweifle das SPortklub kommt. Das wäre genau die Rechte für den Sender gewesen.
    Ich hoffe, dass man den Holland Termin Sonntags um 12:30 Uhr nutzt.

    Holland und Russland sind doch attraktiv. Die russische Liga investiert ja auch kräftig und mit Kurani.