1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. KrenKren

KrenKren Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

@elg

Ein Fehler? :LOL::LOL:

Was ist das denn für eine geile Ausrede? In meinen Augen, war Grundlage ALLE HD Sender. Das wurde mir so versprochen und so korrekt ins Kundencenter eingetragen.

Ich stell mir gerade vor, dass würden alle Unternehmen so machen.

"Ihr Girokonto soll kostenfrei sein? Ne, das war nur ein Fehler. Wir haben das jetzt bereinigt und sie zahlen 30 Euro Kontoführungsgebühren!"

Im Prinzip genau das gleiche...

@ comitas

Ja, können wir gerne machen. Wo hast du deine Mail denn hingeschickt? Die nette Dame am Telefon hat mir nämlich direkt mal eine E-Mail Adresse gegeben, die es überhaupt nicht gibt. Hab es daraufhin dann an die "normale" Info Mailadresse geschickt.

Hab bis heute auch keine Vertragsunterlagen zur Erweiterung bekommen. Theoretisch kann ich doch jetzt die Erweiterung wieder kündigen, richtig?
    Zur Not auch mit Rechtsanwalt, dass ist es mir bei sky allemal wert.

Hatte diesmal wirklich das Gefühl, dass sie sich mal an ihre Versprechungen halten, aber jetzt wird nach 2 Monaten mal eben der Aboumfang willkürrlich gekürzt, wahnsinn :wüt::wüt:

Könnte jemand nochmal die Adressdaten der Geschäftsleitung hier posten, wenn vorhanden, auch gerne eine entsprechende E-Mail Adresse.

Vielen dank im voraus :winken:

2. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Es gab bis jetzt keine Bestätigungen der Paketerweiterung aus der Aktion im Juni - auch bei mir trotz Anforderungen per Brief nicht.
    Allerdings habe ich glück, durch die Paketwahl Sport/Film ist bei mir weiterhin alles zu sehen.

3. mcwusele

mcwusele Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich habe auch das angebot für 16,90.
    jetzt habe ich aber mal ne frage: verlängert sich das abo automatisch zum regulären preis von 32,90 wenn man nicht rechtzeitig kündigt???

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So isses. Der "Geschenk" Status des Premium Paketes entfällt nach 12 Monaten, Preis dann 32,90 Euro für Welt + Bundesliga.

5. Elfenschubser

Elfenschubser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hast Du bei der Erweiterung (Sport) auf die TV-Digital verwiesen oder wer hat Dir alle HD-Kanäle versprochen?

6. slbenfica

slbenfica Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

....

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
  7. slbenfica

slbenfica Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Kurze Frage:

Bekomme ich für meinen Vater dieses Angebot noch bei Sky !? Wenn ja wie ?

Oder gibt es irgenwie noch ein Möglickeit ? Er war früher (vor 2 Jahren) Premiere Abonnent!

Danke für die Hilfe

8. Elfenschubser

Elfenschubser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ruft doch einfach mal an. Dann wißt Ihr mehr.
    Ausgeschlossen ist da mittlerweile nix mehr...:eek:

9. WAF2TT

WAF2TT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gestern habe ich 2 x Angerufen

Erster Anruf: Nein, hähä das geht nicht mehr

Zweiter Anruf:
    Alternativ könnte man mir anbieten ein 2 Premiumpaket dazu und 32,99 im Monat statt 44 Euro oder so.
    Als ich dann sagte, ne das ist nichts für mich war der Mitarbeiter nicht mehr so freundlich :-O

Dann wird es wohl doch nichts mit der Bundesliga

10. slbenfica

slbenfica Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe für mein Schwiegervater ein Schrieb fertiggestellt da er bis 2008 Kunde war und diesen Rückholerangebot haben möchte. Kundendaten etc sind noch gespeichert bei SKY aber die Callcentermitarbeiter können es aus eigener Hand nicht freischalten. Ich habe direkt am Telefon gefragt ob ich an die Geschäftleitung schreiben soll. Sagte er mir sofort: Das ist dann gut möglich da Sie andere Möglichkeiten haben.

Bin mal gespannt und sehe der Sache Positiv entgegen da er nicht mehr als 20€ bezahlen möchte und so Sky einen weiteren Kunde bekommt.
    Er wird definitiv kein Abo annehmen wo er über 20 €bezahlt und schaut auch fast kein TV. Das einzige, bitte nicht schimpfen, was er gerne sieht ist Goldstar TV und Heimatkanal. Dazu ab und zu ein Film (Western auf MGM!) Er ist nunmal über 60....

HD und geläpp kennt er net und will er auch nicht...

SO habe ich es auch der Geschäftleitung geschildert. Wenn Sie Ihm kein Abo geben, selbst Schuld. Mein Schwiegervater selbst möchte eigentlich kein Abo. Ich versuche es jetzt und gebe Euch Info wie es ausgegangen ist.