1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELEWIZJI NA KARTĘ / TNK - Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kami98, 22. August 2010.

  1. Kami98

    Kami98 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wir haben eine Karte von TNK jedoch können wir nicht alle Sender sehen bzw. empfangen.
    Bis auf die folgenden Sender können wir das komplette Paket empfangen, aber bei diese hier haben wir kein Bild:
    - Kino Polska
    - TVP Sport
    - Discovery Channel

    Lt. dem Receiver ( Ferguson FK 6900 CR - DVB-S, kein HD ) senden die Sender nur in Nagra und Seca - der Rest des Pakets sendet auch Conax.
    Die Smartcard ist lt. Dekoder für das Paket TVN bis Ende des Monats aktiv und es handelt sich um eine Conax Karte.
    Die Karte selbst wurde auch erst vor ein paar Tagen aktiviert - und lt. TNK benötigt man auch nur einen Conax fähigen Receiver.

    Weiß jemand wo hier der ( ggf. Denk- ) Fehler liegt ?
     
  2. Andrzej

    Andrzej Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TELEWIZJI NA KARTĘ / TNK - Empfangsprobleme

    hallo

    die drei sender senden auf Transponder 11508V 27500 5/6
    Pakiety: Telewizja na kart? - KingOfSat auf der seite telewizjanakarte.pl
    ist auch eine liste wer wo sendet Transponder 11508V 27500 5/6 in reciever manuell eingeben und suchlauf laufen lassen
    sehe mein beitrag von 18.08
     
  3. Kami98

    Kami98 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TELEWIZJI NA KARTĘ / TNK - Empfangsprobleme

    Vielen Dank !

    Die Angaben des Transponders ( 39 glaube ich ) im Receiver waren komplett falsch. Nachdem ich diese korrigiert habe, waren die Sender auffindbar.
    Jedoch musste ich feststellen, dass die Sender mit einen schlechteren Signal hereinkommen als die restlichen Frequezen ( Transponder 38 + 40 ). Ist das normal oder hat die Verkabelung hier noch ein Problem ?
     
  4. Andrzej

    Andrzej Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TELEWIZJI NA KARTĘ / TNK - Empfangsprobleme

    Hallo
    Bischen mehr angaben bitte
    Was ist schlechtes Signal ??
    Stärke? Qualität?
    Wie groß ist die Schüssel?
    Wie ausgerichtet - Hotbird? ein LNB?
    oder beides Hotbird/Astra-Monoblock ? oder zwei LNB`s ?
    Habe mal gelesen daß Transporder 11508 etwas schwächer senden soll
    kann aber nicht bestätigen zum Vergleich Kino Polska, nSport....
    bei mir Stärke 100% Qualität 90% TVN,TVN24 100%-100%
     
  5. Kami98

    Kami98 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TELEWIZJI NA KARTĘ / TNK - Empfangsprobleme

    Das deckt sich genau mit meinen Beobachtungen.
    Derzeit hab ich mit der kleinen Antenne ca. 65% Qualität bei TVN und ca. 55% bei Kino Polska.
    Da es sich hier um eine kleine Campingantenne ( 55cm, Billig LNB, eher für Astra 19,2° ) handelt sind die ( generell ) schlechten Werte eher normal denke ich.
    Am Wochenende wird dann ( endlich ) die T90 ( mit Spaun Discseq Switch und Maximum X0 Quad LNBs ) aufgebaut, dann sollten die Werte deutlich besser werden - dann vergleiche ich die Transponder nochmals.
     
  6. atoja

    atoja Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10,Panasonic BD80,Denon AVR2105,Elac Cinema Sat
    AW: TELEWIZJI NA KARTĘ / TNK - Empfangsprobleme

    Hallo Leute

    ich habe seit heute ein kleines Problem. TVP1 TVP2 wie TVN und TVN7 werden nicht entschlüsslt.
    Ich besitze die karte seit anfang Januar und alles lief problemlos.
    Jetzt habe ich aus versehen in den Serviceeinstellungen die Serviceparameter zurückgesetzt:(
    Kann mir diese jemand bitte wiederschicken?? Bitte Bitte

    Ich besitze das Modul Technisat Multicrypt 1CI
     
  7. atoja

    atoja Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10,Panasonic BD80,Denon AVR2105,Elac Cinema Sat
    AW: TELEWIZJI NA KARTĘ / TNK - Empfangsprobleme

    Ah übrigens, es kommt ein komunikat vom Modul "Conax CA Kein zugriff"
     
  8. walsat

    walsat Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TELEWIZJI NA KARTĘ / TNK - Empfangsprobleme

    Auch wenn man für die Frage der verschlüsselten Programm einen neuen Thread aufmachen sollte, werde ich Frage an atoja schnell beantworten.

    Falls die Programme am Anfang funktioniert haben und dann verschlüsselt sind, einfach auf die Internetseite von TNK gehen und im Aktivierungsportal die Karte nochmal aktivieren.

    Am besten schon vorher TVN einschalten, bevor man die Aktivierung durchführt.

    Sofern man alle Daten eingegeben hat und die Daten bestätigt, kommt prompt die Nachricht im Aktivierungsportal, dass die Daten nicht stimmen würden.

    Nach wenigen Augenblicken sollte es aber auf Deinem Programm wieder hell werden.

    Manchmal reicht es schon, dass die Karte 1 Woche lang nicht im Betrieb war. Dann hat evtl. der Anbieter die Codes aktualisiert und die Karte kann sich nicht mehr die aktuellen Codes holen.

    Übrigens ich habe selbst mal das Problem gehabt, dass das Multycrypt von Technisat Probleme macht. Selbst ein Update hat nicht viel geholfen. Ich musste dann ein anderes Modul beschaffen.
    Das Multicrypt machte mich einem Opticum Receiver Probleme.
    In anderen Geräten verhält sich das Modul aber normal auch mit der Karte
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2010