1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer widerspricht bei StreetView von Google ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markus_x, 15. August 2010.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wer widerspricht bei StreetView von Google ?

Wahnsinn was für ein Gagrepertoire.
    Ist mir doch egal ob du schuldhaft lügst oder weil du dumm, paranoid oder einfach ein Troll bist, Lüge ist Lüge.

Jetzt gräbste vor lauter Verzweiflung also das Zitat aus :D Ich hab mich dafür entschuldigt das ich nicht deutlich gemacht habe das private Daten gemeint waren (was man im Kontext des Gespräches aber durchaus verstehen hätte können wenn man nur gewollt hätte). Alles was nun von deiner Seite dazu nun folgt ist einfach nur peinliches Rumgetrolle.

2. AW: Wer widerspricht bei StreetView von Google ?

Mach mal tabula rasa.

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also du erzählst gestern das man mittels Namen eingeben bei Google das Wohnhaus des Betreffenden finden würde, was natürlich falsch ist, also gelogen war. Anstatt aber dazu zu stehen da du Unsinn erzählt hast kamst du mit fadenscheinigen Ausreden, die nix an der Lüge ändern, kommst nun wenn man dich mal wieder beim Blödsinn erzählen erwischt hat (3D-Brille /= Google Goggles) damit an das du ein Zitat von mir bringst, wofür ich mich entschuldigt habe weil es ungenau war und ich mehrfach die Aussage präzisiert habe, und erzählst mir nun was von Tabula Rasa? Das war fast witzig, aber eher unfreiwillig.

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Mal eine Frage an die nabelschnur. Hausnummern hälst du sicher für harmlos oder? Auch gegen den Personalausweis hast du nix?

Ich verrate dir mal was, beides war durchaus gefährlicher als StreetView.

5. AW: Wer widerspricht bei StreetView von Google ?

a) Du weißt nicht, was tabula rasa bedeutet

b) Du weißt nicht, was eine Lüge ist

Du hast behauptet, oder sagen wir, in entschäfter Form, "gemeint" dass Google keine Daten verknüpft.

Ich habe ein Beispiel gebracht, das das Gegenteil beweist. Und damit meine Meinung untermauert, dass es Googles Intention ist, alle verfügbaren Daten zu verknüpfen. Davon bin ich, nach allem, was ich aus dem Hause Google weiß, auch überzeugt.

Wenn meine "Meinung" eine Lüge ist, dann ist deine "Meinung", dass Google keine Daten verknüpft, erst Recht eine Lüge. Ich käme allerdings nie auf so eine schräge Idee.

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Den BS vorher ignorier ich, dein Geplänkel wird langweilig.

Nein ich habe es präzisiert, private Daten werden in Google Maps/SV nicht eingebunden, es widerspricht auch den Nutzungsbedingungen, was du natürlich auch ignorierst.

Dein "Beispiel" war ein Firmeneintrag in Google Places. Wie oft muss ich noch erklären was das ist und wie es funktioniert? :rolleyes:

7. AW: Wer widerspricht bei StreetView von Google ?

Und was an meiner Meinung ist eine Lüge?

Ich kann das nämlich, so oft wie du das nun schon wiederholt hast, inzwischen nicht mehr ignorieren.

Leg die Karten auf den Tisch. Ein Zitat, in dem ich bewusst die Unwahrheit über dich losgelassen habe.

Du wirst dich mit dem Begriff auseinandersetzen müssen, da du mich permanent als Lügner bezeichnest. Oder mal deinen Mann stehen und zurückstecken.

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist keine "Meinung" wenn du behauptest man könnte mittels Namenssuche in Google den Wohnort desjenigen in Google Maps/Street View angezeigt bekommen. Es ist schlichtweg falsch. Und da du anscheinend immer noch darauf beharrst ist es eine Lüge.
    Ja schön wärs wenn du mal anfangen würdest darüber nachzudenken was du so für Unsinn von dir gibst.
    Über mich? Hä? Bist du so schwer von Begriff oder tust du nur so?
    Ich sagte es bereits, ich bin derjenige der sich für die unpräzise Formulierung, die du mir gerne nachträgst, entschuldigt hat und sie präzisiert hat. Du bist derjenige der mit fadenscheinigen Ausreden, einem Beispiel das keins war, etwas Falsches behauptet hat und bisher keinerlei Einsicht zeigt das er sich da (mal wieder) verrannt hat.

9. AW: Wer widerspricht bei StreetView von Google ?

Wo habe ich das behauptet, dass du mir daraus den Lügner unterstellen dürftest?

Beweise?

Und das ist das letzte Mal, dass ich dir die Chance gebe, die Dinge gerade zu rücken.

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich beziehe mich auf deine Aussage davor, mein Satz den du hier hervorgehoben hast ist nur zur Verdeutlichung auf mich bezogen. Du kannst mir ja gerne andere Beispiele bringen die deine Behauptung man würde mittels Namenssuche.....blablabla (hab ich nun wahrlich oft genug wiederholt den Unsinn)
    Ähm die Beweislast liegt bei dir, donngeilo ist heute an Dieter Bohlen gescheitert, er hat nur seinen Firmeneintrag gefunden, du hast mir ne Firma in Paris gebracht, mehr nicht.
    :rolleyes: