1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Sat-Receiver kaufen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von muki16, 26. August 2010.

  1. muki16

    muki16 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    aufgrund eines Umzuges werde ich auf Digitales Satellitenfehrnsehen umsteigen und bin auf der Suche nach einem geeigneten Receiver für meine Zwecke. In meiner neuen Wohnung ist bereits eine Schüssel auf dem Dach und Kabel in jede Wohnung liegen auch. Ein Samsung UE-C6000 LED-TV ist vorhanden. Ich werde noch ein Sky Abo abschließen, der Receiver sollte also mit der Karte? von Sky klarkommen. HDTV / HDMI sollte das Teil natürlich haben und Dolby Digital per optischem Ausgang wäre gut. Und am aller wichtigsten ist natürlich ein gutes Bild.

    Gibt es noch irgendwelche Features die so ein Receiver haben sollte? Auf Festplatte aufnehmen zu können brauche ich jetzt nicht unbedingt aber wenn der Receiver es trotzdem kann wäre es natürlich nicht schlecht.

    Mein Preislimit ist in etwa 150-200 Euro.

    Wäre nett wenn ihr mir ein Paar gute Geräte nennen würdet. Ich bin echt erschlagen von der Flut der Angebote.


    gruß muki
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Welchen Sat-Receiver kaufen?

    Moin,
    meine Empfehlung wäre,
    ein Edision Argus Mini IP
    Edision Argus Mini IP HDTV schwarz - Edision Argus Piccollo, Argus VIP, Argus Mini IP bei EDISION-BERLIN.de preiswert im 24h-Service aus der Hauptstadt

    oder ein Edision Argus VIP
    Edision ARGUS VIP schwarz - HDTV-Receiver - Edision Argus Piccollo, Argus VIP, Argus Mini IP bei EDISION-BERLIN.de preiswert im 24h-Service aus der Hauptstadt

    Beide Receiver mit guten Preis/Leistungverhältnis.
    Mit alternative Firmware (ILTV) PayTV(auch Sky) und HD+ fähig.(sogar ohne CI Modul)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.864
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welchen Sat-Receiver kaufen?

    EDISION Argus Piccollo / Mini / VIP / VIP2, einfach mal näher anschauen,
    im DF Forum gibt es mehrere zufriedene Besitzer.
    Mit alternativer Receiver-Firmware funktionieren derzeit alle SAT Pay-TV Karten von Sky Deutschland im internen AllCam Karten-Slot, als zweite Variante kann im Mini und im VIP auch ein geeignetes CI-Modul eingesetzt werden. Alle Sendungen können ohne Restriktionen auf einer externen USB-Festplatte gespeichert werden, EDISION empfiehlt Festplatten von Verbatim.

    Edision argus mini IP Sat HDTV schwarz 320GB Festplatte - Edision Süd wir beliefern Endkunden sowie den Elektronik Fachhandel.

    Discone

    ;)

    Uups KeraM war schneller :cool:
     
  4. muki16

    muki16 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Sat-Receiver kaufen?

    Danke schonmal für den Tip. Ist das mit der Firmware problemlos zu erledigen und ich kann dann direkt die Sky Karte reistecken ohne Modul ja?
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Welchen Sat-Receiver kaufen?

    So ist das.;)
     
  6. Ratten007

    Ratten007 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Sat-Receiver kaufen?

    Brauche hilfe beim Telestar Satincd OSD wegen Cods Fernbedienung ist von Vivanco Ur82 Universal
     
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  8. muki16

    muki16 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Sat-Receiver kaufen?

    Also danke nochmal, der Receiver ist bestellt und Firmware hab ich auch. Geil ist nur dass wenn man ichliebe.tv googelt man zu den Zeugen Jehovas kommt...:eek:
     
  9. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Welchen Sat-Receiver kaufen?

    Hast du Mini IP oder VIP bestellt?

    Mit ILTV ist manchmal etwas komisch.Bei mir gehts aber ohne Probleme.
    [​IMG]
    Versuch mal hier:
    Google
     
  10. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welchen Sat-Receiver kaufen?

    gib mal nur ichliebe.tv in den Browser ein, also ohne WWW und co davor ... wieso man über den Google Treffer bei den zeugen landet ist schon seltsam.