1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

Clipfish gehört ja auch RTL. Myvideo wird das Video wohl genauso wenig hochladen, denn die gehören zu ProSiebenSAT.1 - das wäre ja als würde am Eingang zu irgendeinem Geschäft ein riesiges Schild mit der Aufschrift "Kaufen Sie hier besser nichts!" hängen. ;)

2. hendrik1972

hendrik1972 Guest

schon blöd,wenn man entweder das geschriebene nicht versteht oder nicht "um die ecke denken" kann...

3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Da muss ich ja mal laut lachen. Weißte wie oft ich mir hier anhören durfte das ich "blöd" "beschränkt" "bescheuert" "assi" und noch vieles andere bin weil ich so ne Kiste zuhause habe!!?? Das is ja das Schlimme hier..Null Toleranz. Und genau deswegen fällt es mir zunehmend schwerer, einige hier noch wirklich ernst zu nehmen.
    Und ich betone noch mal: Ich schei... auf die Restriktionen..sie interessieren mich nicht. Sie sind nicht schön..sie bringen einen aber auch nicht um. Wer damit nicht leben will oder kann..der lässt es eben. Was zählt ist der Preis. Und NIEMAND außer HD+ liefert mir HD Content (Serien, Filme) zu einem bezahlbaren Preis. So einfach ist das.
    Und dieses ewige Argument "Programm unterste Schublade"..das nervt. Kann man vielleicht mal SELEKTIEREN??? Eine Serie wie Dr. House, Lost usw. ist , jedenfalls für mich, nicht unterste Schublade. Und allein FÜR DIESE BEIDEN Serien würde ich mir immer wieder HD+ holen. Wenn das für dich auch Schrott ist..ok. Aber was interessiert dich dann HD+ überhaupt? Schau deine ÖR und Sky oder sonstewas und gut ist. Hab ich ja gar nichts dagegen. Aber ich habe was gegen diese andauernden Bevormundungen hier. Leben und Leben lassen. Aber das begreifen hier viele nicht..

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
  4. doku

doku Guest

Maxel, wenn man die Werbung nicht überspringen kann, ist das doch unerträglich, auch wenn House und Monk gute Serien sind. 2x 10 Minuten Werbung, geht gar nicht. Nach der überaus ätzenden und exzessiven Werbung, haste ja schon vergessen, was vorher war. :D

Von dem abgesehen, bekommen die von mir sowieso niemals auch nur einen Cent. :)

5. mmore

mmore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Maxel-DIGI,
    das eigentliche Problem ist, daß Du überhaupt nicht verstanden hast welche Kosequenzen diese ganze HD+-Schande für die Zukunft hat, falls sie sich durchsetzt. Nichts hast Du verstanden, aber auch gar nichts! Deshalb ist es auch Nonsens mit Dir darüber zu diskutieren, da kann man auch versuchen einem Affen das Sprechen beizubringen.

6. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Du darfst hier nicht wirklich Diskussionskultur erwarten. Der Thread läuft nach der Schulhof-Masche: Ich will zu den coolen Jungs gehören, also muss ich die "richtige" Meinung haben, natürlich gegen "die da oben" haben, sonst gehöre ich nicht dazu. Wer eine eigene Meinung dazu hat, ist doof oder "versteht nichts", denn "wir" sind schlauer. Statt Markenklamotten gibts hier das Rudelabzeichen "Verbotsschild"... ;)...

7. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Es gibt auch was zwischen Markenklamotten und Verbotsschild! HD+ und CI+ sind ohne jede objektive Aufklärung des Verbrauchers "eingeführt" worden. Nur derjenige der Informiert ist, kann für sich entscheiden was er macht. Manche klären eben andere auf. Ob die Methoden, wie aufgeklärt wird, die richtigen sind, ist sicher Ansichtssache.

Du hast dazu selbst eine treffende Meinung geäussert, der ich zustimme: Zitat Teucom

Das Problem das ich hier sehe: Es gibt dutzende und ellenlange Postings mit viel fettgedrucktem und roten smilies... und der Aussage, das "irgend jemand was machen müsste" und man ja nichts anderes tun könne "als auf Webseiten verweisen"... ziemlich ärmlich.

Ein kleines Beispiel: Hier wird nach der Politik gerufen. Wie seid ihr politisch in der Sache aktiv geworden? Bei jeder Wahl wird eine Erststimme abgegeben. Wofür war die nochmal? Richtig, für den örtlichen Vertreter der Politik, Stadtteil oder Gemeinde. Also bittet diesen, egal ob er eurer Lieblingspartei angehört oder nicht, entsprechende (vernüftig formulierte) Meinungen weiterzuleiten. Die machen das! "Ach, mein Brief nützt ja doch nichts, und der wird direkt weggeworfen". Schön bequeme Ausrede, aber ein paar dutzend oder hundert Briefe (besser als E-Mails, die wirken ziemlich bequem) bewirken mehr als man denkt - es gab Tagesordnungspunkte und weitere Presseberichte schon für SEHR viel weniger. Leider reicht es hier maximal für ein paar hastig zusammengeklickte "Petitionen" auf bedeutungslosen Drittseiten.
    So, das war nur ein Beispiel.

Jetzt überlegt euch noch mal, ob es euch wirklich ernst ist, oder ob es gerade mal für das nächste rote Smilie oder den geklauten "coolen" Anti-HD+ Avatar reicht...:). Würden alle Forenprediger und Kommentarschreiber ihre Möglichkeiten einig ausnutzen statt nur sich gegenseitig zu bedauern, sähe die Situation ganz anders aus

In diesem Sinn, wer aufgeklärt ist sollte ein Schreibgerät bedienen und tätig werden. Hier im Forum bringt es nichts!

Habe es erst hier in einem Posting gelesen... Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. Da ist was dran!

Gruß
    b+b

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
  8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das kann nur jemand sagen der absolut nix kapiert was hinter HD+ steckt.

9. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Und du hast nicht verstanden das die Welt sich weiterdreht..ob's dir passt oder nicht. Auch die Fernsehwelt...

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Warum willst du aber die Serien doppelt bezahlen ?
    Reicht dir einmal nicht ?
    Du sprichst davon das es auf den Preis ankommt , ist ohne Aufpreis teurer als in Zukunft dafür nicht zusätzlich zu bezahlen ?

Kannst du ausschließen das die die zwangweise anzusehende Werbung nicht auch irgendwann sehr nerven wird ?
    Bei mir wr das früher auch nicht der Fall, aber heutzutage nervt sie einfach nur noch .
    Irgendwann ist bei dir auch der Punkt erreicht wo sie viel Werbung läuft das es dich nervt.
    Seit meiner Jugend nimmt das dramatische Züge an wie stark sich das Werbeaufkommen erhöht hat was ich über mich ergehen lassen muß.
    Ich schätze das es sich verzehnfacht hat, mindestens.

Ist es da nicht sinnvoller leiber etwas zu warten bis du deine Serien beschwerdefrei aufnehmen und dann ansehen kannst ?
    Mir ist es das auf jeden Fall wert dafür zu warten, denn genau wie du habe ich bisher die Zeit ohne HDTV auch überlebt !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.