1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Terranus, 25. August 2010.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

Für mich gibt es exakt null Unterschied, ob jemand ein Kind oder eine Katze quält.

Sowohl Kinder- als auch Tierquäler vergehen sich an einer hilflosen Kreatur. Beide sind nicht in der Lage, Empathie und Mitgefühl zu zeigen. Beide sind Schwei.ne.

Wer den Mensch als das non plus ultra darstellt leidet an ganz gewaltiger Selbstüberschätzung. Tiere gab es lange vor uns und es wird sie auch noch geben, wenn wir schon lange Geschichte sind.

Noch kurz den hier:

Treffen sich zwei Planeten.
    Sagt der eine: "Was ist los, Du siehts so krank aus."
    Darauf meint der andre:"Ach, mir gehts schlecht, ich habe homo sapiens"
    Dann beruhigt der andere: "Keine Sorge, hatte ich auch schon mal, das geht vorbei"

2. conspiracy

conspiracy Guest

Das ist ja einer der suspekten Punkte daran, auch wenn wir hier jetzt schon länger über Tierquälerei an sich diskutieren, kann man die Sache hier von der Absicht her wirklich schlecht einordnen - die Frau soll ja auch noch so ein Zeug gefaselt haben vonwegen "ich habe sie angelockt und dann kam mir hat gerade so der Gedanke, fands halt lustig, ist doch nur ne Katze, was regen sich eigentlich alle so auf?" - also ein barbarischer Vorsatz der Tierquälerei ist das nicht, ich würde viel eher sagen, bei der grey-haired Lady sind evtl. auch ein paar Lichter unter der Haarpracht etwas schwächer, als sie sein sollten - was allerdings im Umkehrschluss ein desaströses Zeichen für englische Banken wäre, weil das ja wohl eine Bank-Angestellte sein soll :eek:

Und @dittsche: für deinen Beitrag kann man nichts anderes als tiefste Bewunderung empfinden :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2010
  3. doku

doku Guest

emtewe hat es schon erwähnt. Wenn es um unsere Haustiere geht, sehen wir das Quälen derselben, sehr viel kritischer, als beispielsweise die Massentierhaltung, von der wir durch niedrige Fleischpreise, profitieren. Das Leid eines Kükens/Huhns in einer Geflügelfarm, tangiert doch die meisten nicht wirklich.

Wie auch immer, meine Katze kommt nicht in die Tonne! ;)

4. AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

Unsere "tierheimbefreiten" Exemplare auch nicht.:)

5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Den Teil find ich gut:

Frau wirft Katze in die Mülltonne und erhält Morddrohungen: Sie findet ihre Tat lustig - News - Bild.de

Ganz witzig , ich glaube wenn man es mit ihr machen würde fände sie's plötzlich gar nicht mehr so lustig :rolleyes: :eek: :D

6. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
  7. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

In Belgien werden jedenfalls Nägel mit Köpfen gemacht : Zwangskastration aller Katzen bis 2016 Radikaler Schnitt: Belgien plant die Kastration aller Katzen bis 2016 Die wissen auch schon nicht mehr wohin mit den Viechern. Zur nachahmung in Deutschland empfohlenund als Tipp, nehmt die Hunde mit dabei, wenn ich so einen Kläffer sehe , kommt mir die Galle hoch , wenn der mich anspringt oder mit beim joggen in die Beine läuft und ich bald falle "Der will ja nur spielen.....". :p

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die News beinhaltet zwei unfaßbare Vorgänge:

Erstens: die Katze in einen Mülleimer zu werfen. Das ist schlimm, denn auch Katzen sind Lebewesen. Dafür gehört die Frau bestraft, wenn nach heimischen Recht möglich.

Zweitens: Das Anprangern bei Youtube. Bei allem Unverständnis für das Tun der Frau, auch sie hat das Recht, nicht öffentlich in der ganzen Welt angeprangert zu werden. Was das für Folgen hat, sieht man ja (Morddrohungen, möglicher Jobverlust wegen der neg. Berichterstattung). Da fehlen schlicht die Relationen.

Insofern sind die Besitzer der Katze nicht minder verroht die die Frau selbst. Opfer des modernen Wahnsinns, alles und jedes zu veröffentlichen, ohne die Folgen zu bedenken.

9. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

beide habe das recht auf leben.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ißt Du Fleisch?

Dann mal vorsichtig, dann müßte jeder Metzger hinter Gittern. Denn was sonst ist "Schlachten"?

Dich als Fleischesser könnte man ja dann direkt als "Handlanger des Todes" mitverurteilen.

Aber Fleisch kommt ja nur von der Wursttheke... :rolleyes: