1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange kein Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pumockx, 25. August 2010.

  1. Pumockx

    Pumockx Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute ich hab nenn kleines Problem.
    Hoffe ihr könnt mir helfen wäre euch sehr dankbar.

    Ich habe Vor 4 Tagen Sky abonniert.
    3 Pakete Sport Buli + Sky Welt
    Problem ist jetzt habe ich einenen Kabel-Reciver und eine Smartcard von Unitymedia.
    Im Saturn hatte ein Sky mitarbeiter mit die karte vorort freigeschaltet alles funktionierte wunderbar.
    Zuhause angekommen legte ich die Smardc. ein doch hatte nix empfangen außer Sky Select und Yavido... auf den anderen sendern sagt der Überprüfen sie das Kabel ob es geknickt o.ä .
    Ich wohne ihn einer sogenanten Sidlung wo sehr viele Türkische Familien wohen.
    Der Vermieter hat eine Riesen Schüssel auf dem dach was in Kabel eingespeisst wird.
    Mit dem Kabel Reciver von Sky empfange ich nur 2 Programme aber im Suchlauf fand der alle Sky-Programme + Standart Programme (RTL ARD ZDF).
    Ich habe einen TVB-T fähigen Flachbild-TV von Techwood.Wenn ich direkt mit dem Kabel anschließe empfange ich ca. 35 Programme davon 9-10 Türkische.Mit dabei Sport1 und MTV (Was man ja nur über Kabel bzw Satelit empfängt.)

    Jetzt habe ich im Saturn einen Sky Mitarbeiter gefragt er sagte mir ich brauche eine PKN-Smardc. (Privat-Kabel-Netz)
    Mit der sollte es dann klappen.
    Jedoch mache ich mir gedanken wie ich dann die Standart Programme empfange.
    Brauche ich nun einen Sateliten Reciver von Sky oder was brauche ich da genau.

    Wenn ihr mehr informationen braucht sagt bescheid.
    MfG Daniel
     
  2. Baba96

    Baba96 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfange kein Sky!

    Hast du denn nun einen Satelliten Anschluss ("Der Vermieter hat eine Riesen Schüssel auf dem dach") oder Kabel Anschluss???

    Wenn du deine aktuelle SC noch hast, kannste sie ja nochmal online freischalten lassen...
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Empfange kein Sky!

    Über den Kabelreceiver empängst du die Programme ja. brauchst halt nur ne P02 Karte für ein Kabelnetz das direkt über Sat gespeist wird. Dann klappt auch die Entschlüsselung.
     
  4. Pumockx

    Pumockx Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfange kein Sky!

    Ich habe an der Wand halt eine TV Buchse.
    Nachbarn sagen das Sateliet in Kabel eingespeisst ist.
    Und ich hab nenn Humax PR-HD2000C KabelReciver.
    Kann es sein das ich den Satreciver brauche?
     
  5. Pumockx

    Pumockx Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfange kein Sky!

    Aber die Standart Programme (ARD ZDF RTL etc) sind ja nicht verschlüsselt und die empfange ich auch noch nicht!
     
  6. Baba96

    Baba96 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfange kein Sky!

    Vielleicht meint er mit "Satellit in Kabel eingespeist" auch, dass einfach SatellitenleitungsKABEL durch das Haus gezogen sind... und nen riesen Verteiler anner Schüssel ist...
    Geh einfahc mal in den Saturn und borg dir nen Sat Receiver :D
     
  7. Pumockx

    Pumockx Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfange kein Sky!

    Einen Sat Reciver hab ich ja aus der alten wohnung da hatte ich normal Satelit empfangen.
    Jedoch war das eine eigene Sateliten schüssel.
    Heute zeigte mir der Nachbar auf das Nachbarhaus...dort stand dann eine "etwas" größere Antenne auf dem Dach da sagte der das wird dann verteilt.(Kabel eingespeist)
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Empfange kein Sky!

    oben hast du doch geschrieben du würdest die Standardprogramme empfangen.

    Wie sieht denn die Dose aus ?

    1 2 oder 3 Ausgänge? Klassische Antennenbuchsen oder für F-Stecker mit Gewinde.
     
  9. Pumockx

    Pumockx Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfange kein Sky!

    Empfange die nur ohne zwischengerät (Reciver) halt direkt mit dem antennenkabel in TV.

    2 Anschlüsse einen eingang und einen ausgang. ohne gewinde!
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Empfange kein Sky!

    ist das analog oder digtal? Was hat das TV für Tuner eingebaut?