1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Werder-Thread

Durch die Özil Ablöse und die 15 Millionen die man jetzt eingenommen hat durch die CL Qualifikation.

Ach ja man hat ja bereits Wesley für 8 Millionen geholt.^^

2. Master-D

Master-D Guest

Nette Rechnung. Und trotzdem kann Werder nicht das ganze Geld, welches man einnimmt ausgeben für neue Stars. Dieses Jahr hat man 20 Mio. € durch Transfers eingenommen, aber auch 13 Mio € ausgeben, damit wäre das Limit so gut wie erreicht. Letztes Jahr nahm man durch Transfers auch 30 Mio. € ein, gab aber nur 12-13 Mio. € aus. Leute wie Pizarro, Frings und Co wollen halt ihr Gehalt ausgezahlt kriegen.....
    Werder steht wirtschaftlich nicht so gut da wie ein FC Bayern beispielsweise. Man kann pro Transferperiode einen großen Transfer machen, dieser ist dieses Jahr Wesley gewesen.

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Glückwunsch nach Bremen für die Quali.

Hab am Dienstag mitgezittert.

Ich mag die Bremer. Ein hoch anständiger und seriöser Klub.

4. Ijon Tichy

Ijon Tichy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Eine Viertelmillion davon geht übrigens laut Reviersport als Ausbildungsentschädigung an RWE (wenn sie die dann behalten dürfen und es nicht gleich in die Insolvenzmasse wandert).
    Es ist ja mittlerweile der dritte Wechsel von Özil, mir war bisher gar nicht klar, dass der Verein, der den Spieler ausgebildet hat, dann immer noch was abbekommt.

5. Ijon Tichy

Ijon Tichy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Kommt drauf an, wie man "wirtschaftlich gut" definiert. Für mich stehen beide Vereine wirtschaftlich gut da, nur eben mit verschieden hohem Umsatz. Gegenbeispiele wären Schalke (oder Sky D), wo man mit hohem Risiko am Abgrund entlang balanciert.

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das Gegenbeispiel "Schalke" ist gut.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese Blase platzt.

Übrigens Master-D. Ohne Olympia 72, wäre Bayern heute auch nicht das was es ist.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Servus :winken:

Ich oute mich mal als jahrzente langer Werder Fan. Scheinen ja nicht viel gleichgesinnte hier zu sein :confused:

Mir wird es zur Zeit Angst und Bange, wenn ich sehe, was aus meiner Mannschaft geworden ist :(

Es ging sukzessive bergab. Wenn wir nächste Woche noch gegen die Bayern versagen wird es übel. Garade auch deshalb, da die hinteren Mannschaften nachdrücken.

Sofern die Saison mit einem blauen Auge überstanden wird müssen große Einschnitte her. Die Zeit von Schaaf ist abglaufen; ohne seine Verdienste schmälern zu wollen.

Lg Dittsche :winken:

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Jo, gestern in Köln, das war wahrlich nicht bundesliga-tauglich. Aber die Entwicklung geht ja schon seit längerem bergab. Weiß auch nicht, was die Verantwortlichen da zuletzt gemacht haben, aber das Spielerpersonal hat teilweise wirklich nur Zweitliga-Niveau. Dabei hatten doch Schaaf/Allofs immer so ein glückliches Händchen ... :confused:

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja richtig. Der gute Touch bei Verpflichtungen ist völlig abhandengekommen :confused: Das hat mit diesem dubiosen Brasilianer angefangen, dessen Name ich sogar immer vergesse.

Ein Mann wie Arnautovic hätte Bremen früher nur aus weiter Entfernung gesehen :(

Unser Sturm, was immer die Stärke war, ist nicht mehr vorhanden. Hier fehlt es schlicht an Qualität.

Dazu ist es viel zu ruhig um Werder. Bestes Beispiel ist dieser Thread. Man steht kurz vor den Abstiegsplätzen und keiner sagt nur auch ein Wort. Ähnlich ist es im Verein.

Nur die Dummbabbler Wiese und Frings reissen ab und an mal den Mund auf. Wobei letzterer hier dies mangels Leistung gar nicht dürfte.

Die Abwehr ist schon gewohnt schlecht, was die riesige Gegentoranzahl zeigt. Nandos Verletzung tut weh.

Ich habe echt Angst :eek: weil ich nicht sehe, wie es besser werden soll. Es fehlt schlicht Qualität.

Wenn der VfB und Köln jetzt noch ins Rollen kommen, wird es zappenduster...

10. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.

Jo das sieht so aus als ob die Spieler einen Trainerwechsel provozieren wollen.

Cu. Tramp