1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendungshinweis: "Flut in Pakistan"

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von ZDFOnline, 25. August 2010.

  1. ZDFOnline

    ZDFOnline Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,


    am Donnerstag (26. August) senden wir im ZDF ab 20.15 Uhr eine 90-minütige Informations- und Spendensendung mit Berichten und Live-Schalten aus den betroffenen Gebieten. Hier schon einmal ein Trailer:


    Trailer: "Hilfe für Pakistan"


    Gemeinsam mit prominenten Gästen wollen die Moderatoren Peter Frey, Theo Koll und Markus Lanz über die Lage im Land, das Leid der Menschen und die Arbeit der Hilfsorganisationen aufklären. Zuschauer können während der Sendung für die Opfer der Katastrophe spenden.


    Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr einschalten würdet.


    Mit freundlichen Grüßen aus Mainz

    Till, zdf.de


    PS: Ihr hattet hier doch mal Fragen ans ZDF stellen wollen, die ich versuchen könnte, so gut es geht zu beantworten - was ist eigentlich daraus geworden? Habe ich da vielleicht einfach einen Forumsbeitrag von Euch übersehen?
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sendungshinweis: "Flut in Pakistan"

    ihr habt wohl angst das keiner aufdreht und spendet!!!!
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Sendungshinweis: "Flut in Pakistan"

    Das könnte daran liegen, dass niemand glaubt, dass du mit deiner IP, Rechtsschreibkentnissen und nicht-existierender Legitimation offizieller ZDF-Fragenbeantworter bist :)

    Also musst du erst mal vorlegen.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sendungshinweis: "Flut in Pakistan"

    Doch, das paßt. Zumindest stimmt das Layout und die Textwortwahl überein.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sendungshinweis: "Flut in Pakistan"

    Tja, das Forum hier ist relativ schnell, so manch einer hat sich daran gewöhnt dass Antworten auf Fragen innerhalb von Minuten erfolgen, wenn dieses Tempo nicht eingehalten wird, verliert der ein oder andere schonmal das Interesse. Ich meine im letzten Thread waren noch ein paar Fragen aufgetaucht, dann wurde angeregt einen eigenen Thread dafür zu eröffnen, sowas wie "Fragen an das ZDF" oder "ZDFonline - Ich stelle mich euren Fragen", weil sonst diese Fragen ja grundsätzlich im falschen Thread landen.

    Zum Thema Pakistan, wenn heute die Menschen hier mit dem Land Pakistan eher Begriffe wie Atombombe, Terror oder Taliban verbinden, dann ist das nicht zuletzt auch ein Verdienst der Medien. Mir kommt es im Moment ein wenig so vor, als würden uns die Medien heute "vorwerfen" dass Pakistan negativ besetzt ist, ohne darüber zu reflektieren woher das wohl kommt. Ich bin mal gespannt wie das morgen rüber gebracht wird, und ob man dort auch eine eigene Verantwortung an der geringen Spendenbereitschaft sieht.

    Gruß
    emtewe
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sendungshinweis: "Flut in Pakistan"

    Wie ist denn seine IP?

    Soso! Rechtsschreibkenntnisse :eek:

    Aber Hauptsache mal was geschrieben, gell? :D