1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Terranus, 25. August 2010.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Als langjähriger Katzenbesitzer kann man über sowas nur stark den Kopf schütteln:

    http://news.sky.com/skynews/Home/UK..._Kitten_In_Wheelie_Bin_For_No_Apparent_Reason

    Da läuft die einfach entlang, nimmt die junge Katze und schmeißt sie in die Mülltonne. Purer Sadismus. Da gehört schon was dazu.
    Hoffentlich erwischen sie sie und kriegt ne ordentliche Strafe... "animal cruelty" ist auch in England ein Vergehen.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    Solange die Müllabfuhr nicht kommt und die Katze in der Presse landet geht es noch.
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    Super - woanders verhungern Menschen, und hier sorgt man sich um eine einzelne Katze.

    Der Hit sind die Leute, die noch herrenlose Tiere aus anderen Ländern zu Hauf hierherschleppen, wo die hiesigen Tierheime schon aus allen Nähten platzen - und sich dann noch für weiss wie gute Menschen oder Tierhelden halten.

    Tiere sind Nutzen oder Nahrung, alles andere ist Luxus.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    Katze im Mülleimer: "Für Sekundenbruchteile vom Wahnsinn übermannt" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    Ich habe das jetzt auch gerade bei Spiegel entdeckt...

    Muss sich eigentlich die gesamte Menschheit von Dumpfhausen bis Timbuktu damit auseinandersetzen? Ist diese Nachricht wirklich so bedeutend, dass man sie weltweit verbreitet muss?
    Oder wurde diese Meldung nur verbreitet, weil man diesmal ausnahmsweise auch ein Video dazu hat und das natürlich schon ein paar Klicks bringt. (<- ja, genau das und nur das ist der Grund).

    So dumm ich auch die Aktion dieser Frau empfinde, muss man doch irgendwo auch mal eine Grenze ziehen.

    Das ganze sehen wir heute Abend sicherlich auch noch bei RTL2 News, Vox News, RTL Nachtjournal und wie sie alle heißen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    @teucom: aber deswegen muss man sie ja nicht quälen. Die hätte die Katze einfach in Ruhe lassen können. Es geht ja nicht um die Katze sorgen. Einfach in Ruhe lassen wäre genug gewesen.
    Ich bin auch kein Tierschützer oder sowas (schon gar kein Vegetarier) aber trotzdem gegen vorsätzliches Quälen.
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    Menschen sind auch nichts anderes als eine etwas fehlentwickelte Tierart...
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    Deswegen muss diese Fotze (Wortwahl bei vollem Bewusstsein) noch lange kein Lebewesen in den Müll werfen, wo es einen qualvollen Tod (Ersticken, Zerquetschen, Verstümmeln) sterben kann.

    Breaking News!!!
    Das hier ist ein Diskussionsforum!
    Da sollte man sowas dürfen. ;)
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    Im Forum sicherlich, aber die Nachricht ist ja auf allen möglichen Newsseiten weltweit zu finden (selbst in Australien).
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    Katzen gehen auch freiwillig in Mülltonnen, man muss nur den Deckel offen lassen! ;)

    ...aber im ernst, die Frau ist nicht ganz dicht und gehört in die Klapse!