1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie Angebot Widerrufen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Megabum, 24. August 2010.

  1. Megabum

    Megabum Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Servus

    Die Servise Hotline haben mir am Do ein angebot gemacht, den hab ich auch zugesagt. Also SkyWelt extra + Sport + Film + HD für 37,90 für 12 Mon.
    Bis jetzt zahle ich für Welt extra +Sport +Film 44,90€ bis ende Oktober.
    Vertrag hatte ich gekündigt.
    Die Dame meinte in paar St wäre freigeschaltet
    Der Do war um und die HD sender immer noch nicht aktiviert.
    Am Fr ruf ich an, die andere Dame am tel sagt, die HD sender sind nicht eingetragen im Angebot. Es geht nur Sky Welt + Sport + Film für 32,90 für 12 mon. Also nix mit HD.
    Sie hat gemeint, ich kann es auch Widerrufen. Es würde auch per email gehen.
    Also gesagt getan, leider seit Fr bis jetzt keine Reaktion. Weder Post noch email. Bis jetzt wurden immer emails am ächsten Tag beantwortet. Ich hab per email widerrufen, und auf meine gültige Kündigung bis ende okrober 2010 bestanden. Aber wie gesagt bis jetzt keine Infos.

    Hat schon mal jemand erfolgreich sein Angebot widerrufen?
    Hat vielleicht jemand für mich Tel Nr wo ich anrufen kann, und nachfragen wie es weiter geht? Am besten kostenlos

    Danke für die Tipps
     
  2. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wie Angebot Widerrufen?

    Warum bestehst du nicht auf dein Angebot.Die brauchen doch nur HD zusätzlich eintragen. Schon isses korrekt.Vielleicht haben sie es nur vergessen.
     
  3. Megabum

    Megabum Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wie Angebot Widerrufen?

    ne weil wie ich zum 2 ten mal am Fr angerufen habe, hat die Dame gesagt es geht nicht. Kann mir jemand per Pn email geben von der Geschäftsleitung falls das Widerrufen nicht klappen sollte?
    Danke

    Aso und die tel nr wäre auch noch gut, danke
     
  4. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wie Angebot Widerrufen?

    Nimm diese:0800 000 1500.Schilder nochmal dein Problem.Du solltest auf jedenfall für 5€ zusätzlich hd dazubekommen.Vorrausgesetzt die haben dir für das eine Paket ne Gutschrift eingetragen.Bei der Gelegenheit kannst du ja nachfragen,ob dein Widerruf eingegangen ist.
     
  5. bandit650

    bandit650 Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wie Angebot Widerrufen?

    also ich würd darauf bestehen. Bei mir lief auch nicht alles Rund, ich hab aber auf die telef. Absprache bestanden. Und nachdem man mit der Fachabteilung Rücksprache gehalten hat wurde alle wie vereinbart freigeschalten.
     
  6. elg

    elg Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: wie Angebot Widerrufen?

    Widerruf habe ich an:

    Sky Geschäftsführung
    z. Hd. Herrn Brian Sullivan
    Medienallee 4

    FAX: 089 9958-6358
    85774 Unterföhring

    per Einschreiben und FAX geschickt.


    Gruß

    E.L.G.
     
  7. Megabum

    Megabum Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wie Angebot Widerrufen?

    Kann mir jemand bitte die email adresse von der Geschäftsleitungper Pn zukommen lassen. Ich will erstmal per email versuchen. Ich hab heute noch mal angerufen, jeder erzählt was anderes, und schieben auf die andere Mitarbeiter. Es ist Morgen eine woche her, und soviel ich weis man hat nur 14 Tagen Zeit um zu Wiederrufen

    Danke schon mal
     
  8. Bastscho

    Bastscho Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wie Angebot Widerrufen?

    @megabum


    Vorname.Nachname@sky.de