1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das monster los werden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von otto666, 24. August 2010.

  1. otto666

    otto666 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    kennt jmd die neue o2 Werbung mit den Monstern? was ist der "Kostenairbag" wovon die da reden? und ist dieser o2o Vertrag zu empfehlen? woher weiss ich das sich das lohnt?
     
  2. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: das monster los werden

    Fürs Handy hab ich Fonic und das ist auch gut so!^^:winken:
    Da teleföhne ich für 9 cent/Min. übers O2 Netz.:cool:
    Das Beste,alles ohne Vertragslaufzeit,per SMS kannste Guthaben aufladen,besser gehts nicht!
    Zum Burzeltag oder bei Freundschaftswerbung bekomme ich 5€ Guthaben gutgeschrieben.

    Will hier aber keine Werbung machen.:D
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: das monster los werden

    Natürlich nicht. :D
     
  4. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: das monster los werden

    Nööö,nie,nicht!:D
     
  5. AW: das monster los werden

    :LOL:DiegoXL sponsord by Fonic:LOL:


    @ Otto666

    vergleich mal mit anderen anbietern
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: das monster los werden

    Naja, der o2 o Tarif hat einerseits keine Fixkosten aber einen Kosten-Airbag (für Sprachtelefonie und SMS) so das man quasi auch eine Fullflat hat. Ansonsten kosten Sprachtelefonie und SMS 0,15€. Also im Prinzip kein schlechter Tarif.

    Wenn man allerdings genau weis was man will fährt man unter Umständen mit einen anderen Tarif, wie z.B. einem 9 Cent Discounter wie Fonic oder einer netzinteren Flat wie z.B. der o2 Mobile Flat günstiger. Solche Tarife gibt es auch bei den drei anderen Netzen.
     
  7. Rajaji

    Rajaji Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: das monster los werden


    Die Werbung kenne ich! Total lustig! Mein Bruder hat sich den Vertrag letztens machen lassen!Das ist ein Vertrag bei denen man einen Kosten Airbag ab 50 Euro hat.
    Das heißt wenn man unter 50 Euro telefoniert, muss man nur den Beitrag Zahlen den ma telefoniert hat! Sobald man über 50 Euro telefoniert hat man einen so genannten Airbag, dass heisst die Rechnung fällt nie mehr als 50 Euro aus!
    Außerdem muss man den Vertrag nicht gleich Heiraten! Man muss keinen 24 monatigen Vertrag eingehen! Man ist also frei und flexibel und kann jederzeit kündigen!

    Bin zwar neu im Forum kenne mich aber mit Handys und Co. sehr gut aus. Vergleiche viel und wechsele auch ständig meine Mobilfunkanbieter:eek:
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: das monster los werden

    Und wie sieht das weltweit im Ausland aus?
    Meine Vodafone CallNow Karte funktionierte bisher überall problemlos im Ausland, selbst aus Australien sogar verhältnismäßig preiswert...
     
  9. DiegoXL

    DiegoXL Guest

  10. otto666

    otto666 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: das monster los werden

    Ich bin viel telefonierer! Und habe mir jetzt den o2o Vertrag angeguckt über die Website: MONSTERKOMMANDO - auf zur Monsterjagd

    und muss sagen das der optimal ist, da durch das man keine Grundgebühr hat ist man auch sicher falls man mal ein Monat im Urlaub oder so ist, finde ich echt gut!

    hehe... jetzt wirds verdächtigt! :D