1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Neo baut Programm um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mainz - ZDF Neo hat, anlässlich seines 1. Geburtstages, die Umstrukturierung seines Programms angekündigt. Wie ZDF-Neo-Chef Norbert Himmler ankündigte, sind zudem neue Serien und Shows geplant.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jim Sundance

    Jim Sundance Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LCD und Skartreceiver
    AW: ZDF Neo baut Programm um

    Gut so, weiter machen.:love:

    Die Privaten das "Fürchten" lernen.:wüt:
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ZDF Neo baut Programm um

    :love:
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: ZDF Neo baut Programm um

    mir gefällt neo immer besser!:love:
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF Neo baut Programm um

    ZDF Neo - das bessere ZDF!
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.108
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF Neo baut Programm um

    Na, so langsam macht sich ZDF Neo ja. Jetzt müssten die nur noch die Dokus reduzieren und das Programm noch ein wenig mehr verjüngen und dann würde es passen.

    Außerdem sollte ZDF noch mehr US Serien und Filme senden. Vor allem Kultserien der 70/80er und 90er könnten die ja mal wieder zeigen. Die Rechte dürften dafür ja nicht mehr so teuer sein.

    Es wäre auch schön, wenn man das Montagskino auf ZDF Neo wiederholen würde. Das würde sicherlich auch erfolgreich sein. Ebenfalls ein Muss, ist eine 24 stündige DVB T Ausstrahlung. Damit könnte man noch ein paar Zuschauer mehr abgreifen.
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.881
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF Neo baut Programm um

    Ich finde da nach wie vor nichts, was mir gefällt. Mit Eins Festival kann ich deutlich mehr anfangen.
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: ZDF Neo baut Programm um

    Mir auch!:love:

    Einer wenn nicht der beste Free-TV Sender!:love:
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.881
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF Neo baut Programm um

    Lerne ja gerne. Was schaust Du dir da in den nächsten Tagen so an?
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.881
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF Neo baut Programm um

    Ah, ja soviele tolle Sachen gibts da? Das dauert wahrscheinlich Stunden, das alles zusammenzuschreiben...