1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Avatar 2" kommt wohl erst 2014

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.713
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Los Angeles - "Avatar"-Fans werden sich wohl noch eine Weile gedulden müssen, um den zweiten Teil des Weltraumspektakels im Kino zu sehen. "Avatar"-Regisseur James Cameron rechnet nicht vor 2014 mit einer Fortsetzung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Avatar 2" kommt wohl erst 2014

    Ohje, wenn Teil 2 + 3 gleich gemeinsam produziert werden ist ja wieder mal alles klar. Nach der Rückkehr der Bösen braucht man also kein Happy-End im zweiten Teil, sondern kann diese Viecher in die Knechtschaft schicken, aus der sie sich dann im dritten Teil befreien.

    Es bleibt abzuwarten, ob die Kundschaft im Jahr 2014 wirklich so heiß auf 3D ist, dass sie sich wirklich jeden Film mit flacher Handlung nur der Effekte wegen reinziehen wird.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Avatar 2" kommt wohl erst 2014

    Dafür bräuchte es den 3D Hype aber nicht ;).

    Flache Filme hatten auch schon vor 3D oft genug Erfolg.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Avatar 2" kommt wohl erst 2014

    Mag sein.

    Ich persönlich denke jedoch, dass Avatar ohne 3D kein Erfolg geworden wär.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Avatar 2" kommt wohl erst 2014

    Stimmt, ich wäre niemals ins Kino gegangen.
    Und, soviel gibt die Handlung auch nicht her. Kampf Gut gegen Böse halt.
     
  6. madmaxx2

    madmaxx2 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital
    AW: "Avatar 2" kommt wohl erst 2014

    Dafür wurde ja 3D entwickelt - es gleicht eine "flache" Handlung wieder aus. Gespannt bin ich aber schon, welche Geschichte man auf den 1. Teil noch draufsetzen will - "wie es nach dem (mehr oder weniger) Happy End weitergeht"-Storys sind ja nicht ganz so häufig.
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Avatar 2" kommt wohl erst 2014

    @peter hh

    Verstehe ich nicht! Beim ersten Teil haben doch die Bösen gewonnen! Ja, die Menschen, also die Space-Marines hatten schon einen erfolgreichen Schlag, aber am Ende haben doch die Aliens gewonnen! Und den Hauptdarsteller haben sie quasi erobert, ihm das Gehrin gewaschen und ihn zum Verräter gemacht!

    Ich hoffe inständig, dass wir im zweiten Teil dann endlich gewinnen! Ausserdem wurde im Film gar nicht erwähnt, wie wichtig der Rohstoff ist, wieviel Geld man dafür bekommt und was man damit alles kaufen kann!
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Avatar 2" kommt wohl erst 2014

    du hast rein gar nichts verstanden, oder? wie panne muss man eigentlich sein?
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Avatar 2" kommt wohl erst 2014

    Lol ...
     
  10. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.545
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    AW: "Avatar 2" kommt wohl erst 2014

    Wieder dumm am rumsaften was? :eek: