1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rex77, 23. August 2010.

  1. rex77

    rex77 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky HD1
    Opticum 9500 HD
    Anzeige
    Ist es bei einigen von euch auch so, dass im Kundencenter die gebuchten Pakete/Daten nicht mehr angezeigt werden?
    Bei mir stehen nur noch die persönlichen Angaben/Bankdaten.
    Sie wurden bislang immer angezeigt. Seit nunmehr 2 Wochen kann ich dort nur die genannten Daten ersehen. Mein gekündigter Vertrag endet erst am 31.10.2010. Daran kann es ja nicht liegen?
     
  2. net77

    net77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anzeige Kundencenter

    @rex77

    Habe mein Abo auch gekündigt und meine Vertragsdaten werden nicht mehr im KC angezeigt. Nur Stammdaten. Auch Abo Erweiterung nicht mehr möglich.
    Mein Vertrag endet 11/2010.

    lt. Hotline liegt es an der Kündigung, da angeblich Vertragsänderung nicht mehr möglich sein sollen. Warum aber die bestehen Vertragsdaten nicht angezeigt werden, konnte die Hotline mir auch nicht mitteilen...

    Typisch Sky
     
  3. MaxMustermann

    MaxMustermann Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anzeige Kundencenter

    hab auch die kündigungsbestätigung bekommen und konnte nicht mehr mein KC einsehen!
     
  4. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anzeige Kundencenter

    Bei mir ist nichts gekündigt.Bei mir begannen die Probleme mit der Einlösung eines HD Gutscheines auf meine bestehende Kundennummer bzw. die Erweiterung meines Hauptabos durch Multiroom.Habe also 3 Vertzräge auf einer Kundennummer.Die Smartcardnummern des Hauptabos und Multiroom werden mir angezeigt.Die des Gutscheinabos nicht.Ansonsten keine Abodaten einsehbar.Keine Aboerweiterung möglich...
     
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anzeige Kundencenter

    Bei mir war es so, das ich das BuLi Paket abbestellt hab, zum 01.08.2010. In der ersten Augustwoche stand auch noch alles Korrekt im KC, seit der zweiten Woche stehts aber auch nicht mehr drin. (von den Paketen)

    Was dazu kommt, für August haben sie bis jetzt noch nichts abgebucht. Sonst Pünktlich in der ersten Woche des Monats...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  6. LeBon

    LeBon Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anzeige Kundencenter

    Gestern standen bei mir auch zunächst keine Pakete im Kundencenter; später funktionierte der Login überhaupt nicht.
    Heute ist der Zugang wieder möglich und das Sky-Paket wird auch angezeigt.
    Wegen der bei mir aktuell vorgenommenen Umstellung vom alten Premiere-Abo auf Sky war das allerdings auch nachvollziehbar.
     
  7. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: Anzeige Kundencenter

    Seit dem ich Multiroom habe werden meine Programmpakete auch nicht mehr angezeigt.
     
  8. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    AW: Anzeige Kundencenter

    An der Kündigung sollte es nicht liegen, ich habe auch zum Ende 09/2010 gekündigt inkl. Kündigungsbestätigung und meine Daten sind alle einsehbar.

    Gruß
     
  9. rex77

    rex77 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky HD1
    Opticum 9500 HD
    AW: Anzeige Kundencenter

    vielen dank für die rückmeldungen. also ist es anscheinend "normal", dass bei sky nicht alles funktioniert.
     
  10. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Anzeige Kundencenter

    Liegt wohl an der Kündigung. Ich sehe auch nix mehr.
    Ich hatte meine Kündigung zurückgezogen (inkl. neue SC) und schwupps waren die neue Pakete zu sehen. Als ich dann meine alte SC wieder aktivieren musste, waren die Pakete wieder weg.