1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutes Angebot?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gizzy, 15. August 2010.

1. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gutes Angebot?

Ich glaube du hast einen Denkfehler...das Angebot der TV Digital bezieht sich nur auf Kunden ohne HD...und wenn du das Sky Neukunden Angebot für 19,90 annimmst, dann hast du doch HD dabei...zumindest für die 19 Euro Zeit...

aber sicher bin ich mir nicht... :confused:

2. heiQo

heiQo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das habe ich natürlich nicht bedacht. :)

Werde aber nachher mal beim Fachzeitschriftenhändler meines Vertrauens das Kleingedruckte studieren.

Im Übrigen habe ich ein noch besseres Neukundenangebot bekommen.
    Und zwar nach telefonischem Rückruf nach einem abgebrochenem Bestellvorgang auf der Sky-HP.

Angebot:
    19,90€ für 1 Premium bis Ende Januar, danach 32,90€.
    Receiver-Gebühr in Höhe von 49€ entfällt.
    Plus Bonus in Höhe von 50€, womit die ersten zweieinhalb Monate dann verrechnet werden.

Macht also im Vergleich zum eBay-Angebot noch einen Euro mehr Ersparnis pro Monat (wenn ich den Receiver mal miteinbeziehe, habe ich in meiner vorherigen Vorrechnung ja nicht).

3. heiQo

heiQo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Anbei mal die Antwort zu meiner heutigen Anfrage zu dem bei eBay angebotenem Bundle: 1 Paket für 19,90€ bis Ende 2010 + 100€ Bonusauszahlung + mietfreier Receiver:

Das wäre dann das günstigste Neukundenangebot, welches ich in den letzten Wochen gefunden habe. Mit dem Onlinebonus i.H.v. 40€ für ein weiteres Paket per Sky-Hp ist man dann bei 32,23€ pro Monat für 2 Pakete + HD.

4. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Bei dem Händler muss aber leider sagen, dass er sehr zäh mit Anfragen umgeht und Emails nur sporadisch beantwortet. Außerdem füllt man zwar online ein Formular aus, aber der Versand des SKY-Antrages läuft nur über die Post und wird nicht per Fax angeboten.

Das verlangsamt den Bestellprozess schon enorm. Antrag geht per Post an Kunde. Kunde schickt Antrag per Post an Händler. Händler schickt Antrag per Post an SKY. SKY schickt per Post Karte an Kunde...

5. fariwuri

fariwuri Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das kann ich so nicht bestätigen, ich habe am Montag das Angebot über ebay gekauft, und danach das Online-Formular ausgefüllt.
    Am Donnerstag kam ein Brief vom Händler mit dem Vertrag sowie ein Brief von Sky mit einer S02 - Karte. Laut einer Mail vom Händler erhalte ich die Auszahlung, sobald der unterschriebene Vertrag bei Ihm eintrifft!

MfG Jörg

6. manfred3000

manfred3000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hallo jörg,

bin auch dabei das angebot zu bestellen.was du schreibst klingt seriös.
    receiver kostenlos und keine aktivierungsgebühr????
    wieviel pakete hast du bestellt????

mfg manfred

7. fariwuri

fariwuri Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Manfred,

ich habe nur Welt und Bundesliga ohne Receiver bestellt.
    Das Angebot ist ja z.Z. das günstigste was ich für neueinsteiger gefunden habe.

MfG Jörg

8. banjuu

banjuu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Genau dieses Angebot habe ich auch wahrgenommen. Bestellung auf sky.de abgebrochen und Rückruf vereinbart.

Alternativ wurde mir noch Sky Welt + Bundesliga + Sport + passende HD-Sender incl. kostenlose Aktivierung + Leih-Receiver für 37,90/Monat angeboten, kostet ja glaub normalerweise 49,90/Monat.
    So viel Geld will ich aber pro Monat nicht ausgeben.

Der ebay Händler hat bei mir auch sehr zäh reagiert. Das hat mir schon zu lange gedauert.
    Außerdem würde ich dieses Formular nicht benutzen. Für mich sieht es so aus als würden die Daten unverschlüsselt übertragen (kein https) und ihr gebt dort eure Bankdaten etc. an.

grüße
    banjuu

9. manfred3000

manfred3000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

was für einen receiver nimmst du??

manfred

10. fire84

fire84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

habe meine Bestellung auch abgebrochen, aber wo genau konntest du nen Rückruf vereinbaren? Bei welchem Punkt hast du dnen abgebrochen?

Gruß

Flori