1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammelklage?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von asnetbeat, 23. August 2010.

  1. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich kenne mich rechtlich nicht wirklich aus. Durch meine momentane Situation bin ich in der Lage "Prozesskostenhilfe" zu erhalten.
    In drei Wochen zweimal von "Mitarbeitern" der Sky Konzerns "betrogen" zu werden ist mir zuviel.
    Einige haben es gelesen, aber hier nochmal mein Fall:
    Ich habe eine Premiere Abo, das ab dem 1.08.2010 zu gleichen Konditionen verlängert wurde.
    Dann habe ich mir per Mail darüber informieren wollen, was für Möglichkeiten es gibt, ins HD Angebot zu wechseln.
    Der Anruf von Sky kam promt:
    Welt- Bundesliga und alle HD Sender für 31 Euro.
    Ich habe NICHT zugestimmt, weil ich erst wissen wollte welche HD Sender ich empfangen kann, und um einen Rückruf gebeten.
    Bin Kabel Deutschland Kunde.
    Als ich dann mit KD telefoniert habe, war mir klar, das ich nicht zu HD wechsel. Und es kam auch kein Rückruf von Sky. Statt dessen die schriftliche Bestätigung, das sie mich als neuen Kunden in der Sky Struktur begrüßen.
    Widerruf erfolgreich.
    Mit der Zusage, mich in mein altes Paket zum selben Preis zurück zu stufen.
    Jetzt schaue ich und sehe :
    -Welt-Fim-Bundesliga-Sport....für 54 Euro.