1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 31. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Diese vermeintlichen Vorteile interessieren mich jetzt doch sehr. Könntest Du die mir etwas differenzierter auflisten?

Mac_

2. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auweia, solche Aussagen lassen aber nicht unbedingt auf Projekterfahrung des Verfassers schliessen.

Und was ich gar nicht verstehe ist, wie sollte denn ein Projektleiter besser werden, nur weil er mehr Geld erhält.

Mac_

3. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also bei mir funktionierte es problemlos unter SD-Empfang.
    Und ich habs auch schon ein paar Jährchen.

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Bei mir war es andersrum, sodass ich irgendwann vom Kabel zu Entertain gewechselt bin.

---
    Die Übertragungen am Freitag und Samstag haben mir übrigens sehr gefallen. Hat viel Spaß gemacht.
    Lediglich die Tatsache, dass man die "Vorberichte" der 2. Bundesliga nun noch mehr gekürzt hat, ist etwas blöd.
    Das Interaktiv gefällt mir weiterhin sehr gut. Gab es die Funktion der gelben Taste vorher auch schon? Wenn Interaktiv eingeschaltet ist kann man da problemlos zwischen Blitzergebnisse und Blitztabelle herschalten - das finde ich genial.
    Die persönliche Konferenz habe ich gestern noch nicht genutzt - teste ich später mal und läuft ja nicht weg.

5. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@maS

Aso weil ich einen alten vertrag habe geht bei mir das nur bei liga 2 oder was?

6. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wäre nur eine Vermutung, wenn Neustarten nicht hilft, da ja die Funktion nur für "LigaTota Abonnenten" sein soll.

7. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einfach mal die nächsten Spieltage abwarten. Das pendelt sich schon ein. Solche Probleme hat jeder Service am Anfang. Egal ob Telekom oder irgend ein anderer. Wird schon.

8. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In der IT sogar heftigst mit eigenen Projekten. Wenn ich sowas abgeliefert hätte wie die Telekommer dann wär ich jetzt arbeitslos. Telekommäßig hab ich zugegeben nur Erfahrung mit der Telekom, und muß aus beruflicher Erfahrung sagen das bei Telefonica auch öfter mal was nicht auf Anhieb funktioniert. Allerdings werden dort Lösungen in Tagen gefunden, und nicht wie bei der Telekom oft erst in Jahren. Wielange doktort die Telekom jetzt an der Einführung von RAM rum?. Wo hat letztes Jahr die Einführung von Liga Total auf dem Handy nicht auf Anhieb funktioniert?

Du solltest nicht von VDSL Kunden auf alle Kunden schließen. Bei mir hats die gesamten 90 Minuten nicht funktioniert. Da kam auch am ENde noch die HD Werbeseite.

Dein Freundbild zeigt sich mal wieder deutlich. Kriegst du eigentlich Geld dafür das du die Telekom so heftig verteidigst und jede neue negativ Meldung über Sky hier postest?

Gelächter. An deiner Argumentation könnte man sehen das du nen Telekom Fanboy bist, wenn ich nicht wüßte das du ab und an auch mal nen klitzekleinen Kritikpunkt anbringst. Aber das ist sicher nur Tarnung. :rolleyes:

9. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es hat wohl schlußendlich nur bei DSL16+ Inhabern auch nach 1 Stunde nicht funktioniert. Es kam hier nie die Serverfehlermeldung, sondern bei mir wurde dann immer auf den HD-Sender umgeschaltet. Irgendwas ist da also fehlerhaft eingestellt.

@phpman

Natürlich kann die Telekom nicht solche Feldtest durchführen, aber sie kann intern testen was für eine Last auftritt wenn meinetwegen 10 Leute gleichzeitig zugreifen. Das ganze dann mit deutlicher Sicherheitsreserve hochrechnen und es sollte funktionieren. Also über Lastverteilung brauch mir niemand was zu erzählen da hab ich schon deutliche Erfahrungen mit Webservern die minütlich mehrere 100.000 Zugriffe haben.

10. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hatte schon mal erwähnt das ich mit DSL16+ bei nur 2 Streams deutlich unterversorgt bin. Dann das ich keine Geschwindigkeitseinbußen habe egal ob ich gerade einen Stream oder 5 empfange. Ich bekomme bei Kabel sowohl im Up als auch im Download die doppelte Datenrate. Sind für mich nur Vorteile. Einziger Nachteil wie gesagt das entfernte gucken, aber wenn mich nicht alles täuscht habe ich das bei einem DVB-Receiver auch schon als geplant gelesen.

Du denkst nicht das man für mehr Geld bessere Leute erhält? Sicher nciht immer, aber bei den beiden Fehlleitungen letztes (Liga Total über Handy) und dieses Jahr würde ich vielleicht mal versuchen was besseres zu bekommen.

Du meinst also es wäre normal das ein Projektleiter sich bei der Last die Kunden verursachen total verschätzt? Ok ich habe sowas bisher nur als Fhellieistung kennengelernt mag sein dass sowas in Telekomprojekten als normal angesehen wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.