1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Mein lieber ackerboy. Es ist zwar Hinrunde, aber ich rege mich immer noch auf, wie schon seit Jahren.:winken:

2. Master-D

Master-D Guest

Der VFB wird nach der HR Platz 15 belegen und ich sauf einen darauf für lau!

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dazu steh ich - bei Platz 15 nach der HR, bekommst du von mir einen Kasten deutsches Bier deiner Wahl.

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Naja ob das zu Platz 15 reicht...?

Mich regt gerade der ganze Verein auf. Erst machen sie sich Gazi aufs Trikot und bekommen dafür viel zu wenig Kohle. Dann verkaufen sie ihren besten Spieler. Was ja noch OK ist, aber was soll das Geschwätz von wegen die 14 Mio(?) sind schon halb verbraucht, weil wir Molinaro und Niedermeier gekauft haben? Ja was denn wo ist denn dann die Kohle vom Gomass und von der CL? Und selbst wenn jetzt noch Rudy zu Hoffenheim geht, dann reicht es nicht zu mehr als vielleicht zu einem Zweitligaspieler. Während ein Top-Spieler wie Boussoufa erklärt, dass er zu einem Wechsel bereit wäre. Wo sind wir hier eigentlich? Beim SC Freiburg oder beim KSC oder was?

Dann dieses Gerede von einem Übergangsjahr. Was bringt ein neu umgebautes Fußball-Stadion für 60000 Zuschauer in der zweiten Liga? Also bei der Hertha sah es vor einem Jahr deutlich besser aus.

Und was stellt der Trainer bitte auf? Womit haben sich bitte diese beiden IV's, insbesondere der Kannibale, den Platz in der Startelf heute verdient. Oder was will man überhaupt mit Degen? Warum spielt Gebhart auf der linken Außenbahn, anstatt rechts? Warum hat man dann überhaupt Audel geholt?

Bin ja mal gespannt was das gegen Bratislava gibt. Hoffentlich fliegen sie raus, im Abstiegskampf darf man nicht auch noch Kräfte in Europa vergeuden.

5. Master-D

Master-D Guest

Ein Dackel sieht Rot!

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, er sieht es genau richtig. Wir nehmen allein aus der letzten CL 23,3 Mio. € ein. Verkloppen unsere besten Spieler, und sind kurz vor der Pleite. Verpflichten nix besonders Gutes.
    Das kriege ich auch nicht gebacken.

7. doku

doku Guest

Hat man früher "Schwund" genannt. :D

Hab 2:3 getippt. :eek:

8. space beer

space beer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

irgendwie komisch, schalke hat nix und kauft der vfb hat und kauft nix.

9. space beer

space beer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was allerdings für die zukunft besser ist wird sich weisen:winken:

10. Master-D

Master-D Guest

Der Horscht hat villeicht das ganze Schwaben Geld nach Gelsenkirchen geschmuggelt.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.