1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Schaut jemand von Euch dieses Reality-Fomat auf Pro7 ( Solarity o.ä ). Da hocken C-Promis in einezenen Kammern und machen dümmliche Spiele.

Hab zwei mal reingeschaut. Fürchterlich :eek: Der schöne Modelkandidat ( Schlemmer ) ist mir sogar persönlich bekannt. Kommt aus meinem Geburtsort und ist Sohn meines alten Hausarztes :D

2. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

habs am anfang geschaut. erste folge war noch interessant, dann nicht mehr.
    10 lächerliche tage strecken die auf 10 wochen.

3. 1Live

1Live Guest

Ich bin dafür das Alice die neue BB-Stimme wird!:love:

Und die BWs nur noch mit zahlen angesprochen werden.:cool:

4. nachtflug

nachtflug Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klaus ist und bleibt der wahre Held !

Ein Dankeschön vom Tierschutzverein Reutlingen:

Wer jetzt denkt, im Tierheim Reutlingen werden auf den Tierstationen zukünftig Kameras installiert, damit Interessenten die Möglichkeit haben, Tag und Nacht die Tiere zu beobachten, den müssen wir leider enttäuschen. Vielmehr geht es hierbei um die Sendung, die bis vor kurzem bei RTL 2 ausgestrahlt wurde. Dabei wurden die Kandidaten, die in das Big Brother Haus einzogen, rund um die Uhr von Kameras gefilmt. Man konnte das ganze entweder übers Internet oder abends bei RTL 2 verfolgen. Jeden Montag gab es zusätzlich eine Livesendung. Einer der Kandidaten, die im Big Brother Haus wohnten, war Klaus Aichholzer. Er stammt aus Reutlingen und hatte bei seiner Rauswahl in einem Live Chat das Tierheim Reutlingen bedacht. Durch das Vorhaben, die Puppe „Hans“ zugunsten des Tierheims zu versteigern, spendeten viele seiner Fans vorab spontan durch den Aufruf. Seither gehen jeden Tag Spenden ein, die hier dringend benötigt werden, denn zurzeit platzt das Tierheim aus allen Nähten. Vor allem in den Sommermonaten landen viele Fund- und Abgabetiere hier. Dadurch steigen die Futter- und Versorgungskosten rapide in die Höhe. Gerade in der Ferienzeit erhalten wir sehr viele Fundtiere, die höchstwahrscheinlich der Urlaubsplanung zum Opfer fielen. Da dies den Tieren jedoch nicht anzusehen ist, gibt es daher keine genauen Zahlen. Selbst bei der Abschlussveranstaltung von Big Brother appellierte Herr Aichholzer noch mal an die Zuschauer und Fans, das Tierheim Reutlingen zu unterstützen. Wir waren hocherfreut von dieser Aktion und bedanken uns im Namen aller Tiere bei Herrn Aichholzer für diese gute Tat. Ein großes Dankeschön an die vielen Spender, die uns durch diesen Aufruf bisher unterstützt haben. Natürlich auch an all die anderen Spender, die uns außerhalb dieser Aktion regelmäßig unterstützen, denn ohne diese Hilfsbereitschaft könnte ein Verein nicht überleben.

Danke dir dafür lieber Klaus für diese super Aktion und Deiner Hilfe den armen Kreaturen gegenüber !

Du bist für uns ein wahrer Held, wo sich viele andere noch eine Scheibe abschneiden können und auch sollten !!!:winken:

5. Stargatecommand

Stargatecommand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

hi leute :winken::winken:

ich schaue mir gerade die 5. staffel per stream an, ich muss echt sagen das war eine echt geile Staffel, was die da alles bekommen haben, und gemacht haben, und die challages und die matches das was noch ein echt cooles bb, aber was is daraus geworden, nur noch Müll, diese 10. staffel is nur deswegen was geworden weil klaus so auf gedreht hat, ein so genannter Selbstläufer war das, mehr nicht ich hoffe das endemoll wieder so was wie die 5. Staffel macht, oder wenigstens so was wie die 8., aber ich denke es wird kein neues bb mehr geben, weil diese sinnlose x-dingbums Sendung wohl 100 folgen schon geplaht hat.

in diesen sinne man kann nur noch hoffen :(:(

6. Stargatecommand

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

nö geht noch hier http://de.justin....tv/chaos99/videos :winken::winken:

7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

wenn BB so matches wie von sdr machen würde, auch ganz simple spiele können spannend sein, z.b. das toasterspiel :)
    es gibt so viele ideen, aber irgendwie hatte BB immer die falschen.
    in der 5. staffel gings ja auch.
    die 10. hat mir gefallen, das war ne geile staffel, aber die 5. ist immer noch on top.

8. Stargatecommand

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
  9. Stargatecommand

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

ich habe sie nicht gesehen aber schaue sie jetzt und sage nur ich will noch so eine wie die 5. aber mit klaus :D:D

10. 1Live

1Live Guest

Warum heißt der Thread hier immer noch Big Brother Abo hat doch gar nichts mehr mit dem Abo zu tun und im Sky Bereich sind wir ja auch nicht mehr.

Also für die neue Staffel währe ein neuer Name ganz nett!:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.