1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo erweitern - Online Bonus bis 50€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan86, 14. Juli 2010.

1. MaxMustermann

MaxMustermann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Abo erweitern - Online Bonus bis 50€

hallo,hatte das gleiche problem mal,da sagte dann sky ich sollte mich bei dene tv digital selber melden und dann hab ich da angerufen und es hat geklappt,sky vergisst so oft irgendwas,das man seinen zeug immer selber hinterher laufen muss!

2. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab da jetzt wirklich mal angerufen und die sagten mir, dass sie erst den Datensatz von Sky haben müssen bevor sie etwas auf meinen Namen unternehmen können. Wenn der Datensatz erstmal übermittelt ist, dann kann man sich auch wegen eines Problems mit der Zeitschrift direkt an TV Digital wenden...

3. heiQo

heiQo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Leute, steht da irgendwo bis wann die Aktion läuft?

Da ich wahrscheinlich von dem mir vorliegenden Angebot: 1 Premium für 19,90€ bis einschließlich Januar (danach 32,90€) + Erlass Receiver Aktivierung + 50€ Bonus gebrauch machen werde, kann ich diese Aktion optimal für 1 weiteres Premium gebrauchen.

Zweite Frage: Sky wirbt bei dem 19,90€-Angebot "mtl. inkl passender HD Sender".
    Wenn ich jetzt ein zweites Paket im Nachhinein hinzubuche, läuft dann das zweite Paket bis Ende Januar auch auf HD?

Dritte Frage: Die Ende Januar auslaufende HD-Erweiterung kostet mich weiterführend dann als drittes Paket 5€ pro Monat?

Wenn alles so läuft wie ich mir vorstelle, komme ich aufs Jahr auf 34,90€ mtl. für 2 Premium + HD + Erlass der Aktivierung Receiver. Nicht viel mehr als das 16,90€ Angebot aus Juni (welches ich leider verpasst habe) + die TV-Digital-Aktion = 32,98 mtl. (inkl. 49€ Aktivierung Receiver, sofern diese nicht auch erlassen wurde).

Danke, Heiko :winken:

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Meine Gutschrift ist erhalten geblieben und bei Zubuchung von HD bekommst du die Kanäle zu allen abonnierten Paketen, also nicht nur für das neu hinzugefügte Paket. Ausnahmen gibt es wohl bei "Gratispaketen", also kostenlosen Zugaben zum Abo. Wenn es bei dir aber über Gutschrift läuft, dann sollte es klappen.
    Es gibt wohl unterschiedliche Rabattbuchungen. Bei Variante A bekommst du X Monate ein Paket Gratis und bei Variante B ist das Paket normal gebucht und der Preis wird dann mittels Gutschrift reduziert. Bei Variante A gibt es wohl mitunter Probleme, da es lt. Sky kein abonniertes Paket ist.

Bei mir steht es wie folgt:
    WELT + FILM + SPORT 44,90 €
    weitere Känale / Pakete:
    WELT EXTRA 0,00 €
    12 MONATE 16,90€ GUTSCHRIFT 0,00 €
    SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €
    BEATE UHSE 0,00 €
    HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €
    SKY SELECT 0,00 €

Sicher ist man bei Sky aber nie. Screenshot vor der Änderung ist Pflicht ;-)

Den Onlinebonus siehst du dort nicht. Der ist im Kontoauszug sichtbar und wird mit den monatlichen Gebühren verrechnet. Vorsicht bei Bestellung eines Receivers, da dann ein Neustart des Abos erfolgt. Ohne Receiver bleibt es bei der Laufzeit des bestehenden Abos und je nach Laufzeit ist die Erweiterung dank des Bonus kostenlos oder zumindest ein Schnäppchen ;-)

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2010
  5. Lord_Twickenham

Lord_Twickenham Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Tom,
    vielen Dank für die Antwort.
    Ich habe heute umgestellt, Gutschrift ist erhalten geblieben.

Das Beste, mit meiner Kabelkarte funktionieren auch alle HD Kanäle über Astra einwandfrei, das hätte ich gar nicht erwartet.

Bin zufrieden, Welt+Film+Bundesliga+HD Komplett für ca. 27 Euro, da kann man nicht meckern.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe mein Abo heute auch auf Bundesliga erweitert. Das funktionierte auch und der Kanal ist frei geschaltet, in meinen Daten steht :

Ihr Sky Paket: Welt + Film + Sport + Bundesliga
    weitere Kanäle / Pakete: Welt Extra

Von der 50-Euro-Gutschrift sehe ich nichts. Ist das bei euch auch so? :confused:
    Ich hoffe mal, dass das trotzdem nächsten Monat automatisch überwiesen wird.

Bei der TV-Digital steht auch noch ein "nein" dahinter. Komisch. :confused:

7. DarkKnight66

DarkKnight66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hi,

ich möchte zu sky welt bundesliga zubuchen.
    bei mir kommt immer "Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement leider nicht möglich.bla bla"

liegt das daran, dass ich eine gutschrift von 16,90 euro für sky welt habe oder geht das zur zeit generell nicht?

grüße
    dk

8. DarkKnight66

DarkKnight66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Moin,

also Leute, wenn das stimmt bin ich doch gerne bei Sky Kunde.
    Eben noch Bundesliga hinzugebucht zu meinem Sky Welt und was sehe ich in meinen Kundendaten?

Ihr Sky Paket:
    WELT + BUNDESLIGA 32,90 € weitere Kanäle / Pakete:
    12 MONATE 16,90€ GUTSCHRIFT 0,00 €

SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €

BEATE UHSE 0,00 €

SKY SELECT 0,00 €

3MONATE 16€ GUTSCHRIFT 0,00 €

D.h. wenn das so stimmen würde, die ersten 3 Monate für umme und die restlichen 9 Monate 16 Euro.

Da kann man nicht meckern.

9. Stefan86

Stefan86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Richtig! Beispiel: Sky Sport kostet mich effektiv so gesehen 7€.

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Rechnerisch sehe ich nun bis Abo-Ende (November 2010) WELT+WELT-EXTRA+FILM+SPORT+HD für 20,50€ und da ich dank 3 Monate HD-Prepaid-Angebot (um 30€ "damals") von November 09 bis Juli 10 Welt + ALLE HD-Sender kostenlos hatte, ist der 12-bzw. 13-Monats-Schnitt noch deutlich günstiger. Hat mich aber auch etwas Einsatz gekostet, da Sky den Vertrag mehrfach anders als schriftlich bestätigt auslegte. Z.B. Laufzeit genau drei Monate (statt Monat der Freischaltung zzgl. Gutscheindauer) und Reduzierung auf die "zum Paket passenden" HD-Kanäle (statt ALLE empfangbaren HD-Kanäle). Daher auch die kostenlose HD-Verlängerung...
    Ich mag den Sky-Basar ;-)