1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jelle1991

jelle1991 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Was gibt es da an augen zu verdrehen????

Ist ein Legitimer Job!
    Ach leute hört doch endlich mal auf euch gegenüber Leuten die Arbeiten so assozial zu verhalten.

Egal ob Google,BB,oder 9Live die Leute Arbeiten halt um nicht Hartz4 bekommen zu müssen.

2. Medion

Medion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

öhm ich glaub du hast diesen smilie etwas falsch verstanden ;)
    der war weder abwertend noch sonst irgendwie negativ gemeint und selbstverständlich ist dies ein legitimer job (ein nett anzuschauender noch dazu :p )

nur bei der sache mit 9live muss ich dir widersprechen… dann doch schon lieber hartz IV :eek:

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  4. 1Live

1Live Guest

Sei ehrlich du bist der mit dem höchsten Gebot.;)

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
  6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Selbst Mellis Bikini hat nicht soviel Kohle eingebracht. :D

7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

BBRadio vermutet, das die staffelpause bis BB11 kürzer werden wird als gedacht :)

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

JEDES Jahr das gleiche!

Staffel ende... frage, wann die neu kommt... Gerücht das keine kommt... Fans heulen rum... zack neue Staffel...

Bin ich alleine der sowas merkt? Leminge ahoi?

SG

p.s.
    es werden noch viele News kommen! Da könnt ihr alle zucken oder feiern... alles bla bla!!! Ob div. Seiten was schreiben, oder in China ein Sack Reis umfällt, es zählt NUR was Endemol und RTL2 verkündet! (und die verkünden natürlich erstmal nichts, weil die sich kaputt lachen über die Leminge... und je lauter sie heulen, desto besser die Werbung im Internet! Aber glaubt alle.. *ggg* Voting ist echt und es wird KEIN BB11 geben... schön weiter posten! kostenfreie Werbung ist immer prima! Es gibt sicher noch genug Leute, die irgendwas in die Luft "rülpsen". GARNICHTS wird vorab feststehen!!! OH SCHOCK!!! Oder glaubt ihr an eine Konzept? Ja... jeder hat ein Geheimnis und die BRD Flage als Symbol. BITTE denkt selber mal nach und komentiert nicht JEDEN ROTZ aus dem Internet! Davon hat noch nie was gestimmt!

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2010
  9. 1Live

1Live Guest

@Supper Grobi

Schaust du den die nächste Staffel?

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn die auf einen anderen Sender läuft und ein faires Voting bietet... sicher!

ABER, BB11 wird weiter SO laufen wie es lief. Da bin ICH mir ganz sicher. Am Ende wird wieder mit der TZF gelenkt und genau DA ist es für mich vorbei! Das am Ende noch nichtmal eine irre viele fans helfen haben wir ja gesehen.

Wow... Timo... was für ein Star...

Für den interssiert sich schon HEUTE KEINER mehr! Klaus, eine Woche vor dem Finale entsorgt, sorgt heute noch für Schlagzeilen und auch positive News.

Laut BBR ist ja BB-uk in der TZF völlig neutral. Wieso hier nicht? EXAKT das wünsche ich mir! KEINE beinflussung durch TZF! Keine Beeinflussung durch verschiedenne Votings!

Es wird nominiert, TZFs sind neutral und um EXAKT 21:30 Uhr (ohen Zwischenergebnisse oder bla bla) werden die Leitungen dicht gemacht.

Aber das werden wir hier nicht erleben. BB11 läuft ab, wie es BB10 EXTREM vorghemacht hat.

Nein nein, so mag ich das nicht und am liebsten hätt ich mein Geld für Abo und Voting zurück! BB11 auf RTL2 werde ich nicht schauen! Keine TZF und keine LS! Live-Kanal werde ich auch nciht mehr buchen und dafür Geld verschleudern. Von Vontings, die nicht so wild warden, werde ich auch auch die Finger lassen! SICHER werde ich das Projekt via Foren verfolgen und alles mit lesen! Das ist sicher, aber da hat Endemol GARNICHTS von und das ist auch gut so!

SG

Edit: Und wer Schreibfehler finden, sicher viele, darf die behalten! Hab beim Thema BB keine Lust mehr Fehler zu suchen!

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.