1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Scary674, 8. März 2006.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Kommt denn Desperate Housewives auch endlich mal als TV-Premiere?

Die Staffel geht ja wohl im Oktober weiter auf Pro7. Heißt dann wohl wieder, dass Sat1Comedy hinterher hinken wird.

Oder machen sie es dieses Jahr endlich mal so, wie es sein sollte? Nämlich erst einmal im Pay-TV zeigen, danach im Free-TV.

2. Robonix

Robonix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich fände es gut wenn sowas mieses auf sat1comedy garnicht laufen würde.
    aber der sender wird sowieso immer schlechter.
    schade das bei sat1 comedy kaum noch was lustiges läuft,da ist comedy central tausendmal beser

3. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, das stimmt allerdings und auch günstiger.
    Schaue mir dort jeden Abend Becker und Frasier an, wenn es meine Zeit erlaubt. Allein das, macht den Sender schon sehenswert. Die Sendungen laufen zwar auch bei Sat1Comedy, aber naja ich weiß nicht, bei CC stimmt einfach das drum herum. "Dharma & Greg" und "Auf Schlimmer und Ewig" sind übrigens auch super Serien.

Ich finde, Sat1Comedy sollte sich mal wieder ein paar alte Serien holen, die früher auf Kabel1 hoch und runter gelaufen sind, wie zb. "Eine schrecklich nette Familie","Ein käfig voller Helden","M*A*S*H " oder "Alle unter einem Dach", dann würde ich den Sender auch mal wieder einschalten.

An neuere Comedy Serien scheint man ja anscheind nicht zu kommen, weßhalb auch immer. Naja, gibt ja zum Glück noch TNT-Serie.

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du guckst diese Serien auf Comedy Central mit Werbeunterbrechung, obwohl sie auch auf Sat1Comedy ohne Werbeunterbrechung laufen? Warum denn das?

5. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hmm, ja gute Frage. Ich schaue sie mir ja nicht nur auf CC an, sondern ab und zu auch mal auf Sat1Comedy. Aber die Sendezeiten bei CC passen einfach besser in meinen Fernsehabend, hab zwar auch einen pvr, aber der ist meistens 24 Stunden am Tag ausgelastet.

Davon abgesehen, lässt Sat1Comedy zb. bei Frasier soweit ich weiß, immer die Staffeln 3,4,5,6,7,8,9,10 unter den Tisch fallen.

Es werden halt immer nur die 1,2 und die 11 Staffel gezeigt, so ist zumindestens mein bisheriger Kenntnisstand und tv-wunschliste bestätigt dies auch so.

6. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Ja, ab 06. Oktober kommen die Hausfrauen wieder auf ProSieben

Ciao
    MS2K

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also was Pay-TV angeht, macht RTL eindeutig den besseren Job. Da ist ja nichts exklusiv. So gewinnt man doch keine Abonnenten.

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Außer "Saturday Nightlive" gibt es bei Sat.1 Comedy nichts exklusives. Was ich mir da noch anschaue, sind die Wiederholungen von "TV Total", da das auf ProSieben immer zu spät kommt. Ansonsten kann man den Sender vergessen.

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, bei mir läuft Sat1.Comedy mit am häufigsten... Zum einen nehm ich jede Sonntagnacht die fünf Folgen der "Harald-Schmidt-Show" auf, zum anderen schau ich Serien und Shows wie Roseanne, Ladykracher, Kalkofes Mattscheibe, Pastewka, Elton vs. Simon, Genial Daneben etc. Gegen ein paar Klassiker aus den Sitcom Tagen von Pro7 hätte ich aber auch nichts, denke da z.B. an Chaos hoch zehn oder Vicky

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  10. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

öftesten...:eek:

wie wärs mit am "häufigsten"?