1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Sie kosten nochmal extra. Da in Spanien sowieso schon viele die Schnauze voll haben von JSC, könnte das das Fass zum Überlaufen bringen und sie dann zu D+ zurückwechseln.

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich kann mir höchstens vorstellen,daß es einen Kaufanreiz geben soll,wenn interessante Spiele auf +9 und +10 gelegt werden.Entweder eine neue Karte mit +9 und +10 oder die eine Karte haben,daß die eine erweiterung auf +9 und +10 kaufen.Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen,daß z.B. El Classico auf +9 und +10 gelegt wird.Vielleicht wenn es wieder das spanische Multifeed geben soll könnte auf +9 und +10 gelegt werden.Dann rechne ich mit Russland,Griechenland und die Schweiz.

3. wmansi

wmansi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7

Ihr glaubt gar nicht was das für Probleme für al Jazeera bringen wird, wenn la liga nur auf +9 und +10 gezeigt wird.

alleine weil gestern das Spiel Real Madrid auf +9 gezeigt wurde, hatte fast zum Boykott geführt, :) in einem arabischen Forum war für 5 Tage nur noch davon die Rede!!!

Ausserdem gibt es Sonntags mehr als 2 Spiele gleichtzeitig LIVE!!!

....

So wie es aussieht wird es dieser Sesion mit der Bundesliga doch nichts!:-( Dubai-Sport hatte eben eine Sendung über die Bundesliga, und welche Spiele vom WE sie zeigen werden... auch wenn sie nicht "Exklusiv" geschrieben und gesagt haben, denke ich nicht dass al Jazeera in den nächsten 2 Tagen die Rechte oder teils davon zu kaufen!

Schade.

Gruß
    WMansi

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Besten Dank für die Info

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Vielen dank für deine Infos :)

Macht ja nichts,daß AJS keine Bundesliga überträgt.Dafür haben wir ja Sky Deutschland.Dafür überträgt ja AJS andere Ligen die es bei Sky Deutschland nicht gibt,z.B. Italien,Spanien,Frankreich und andere.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

die spanische liga war eigentlich der grund warum ich al jazeera genommen habe.und man sieht jetzt welch gute arbeit sie leisten warum sie so viele abonennten bekommen haben.bin aber schon am überlegen mir auch sky italia zuzulegen die derzeit für ein premiumpaket auch nur 30 euro inklusive hd verlangen und sie bieten alles an fussball und bringen alle spiele in hd die sie übertragen.

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ja Sky Italia wäre ne gute Entscheidung..

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der Artikel auf der von mir verlinkten Seite ist nun in der Tat vollständig verschwunden, keine Ahnung warum...?

Wie dem auch sei, in Spanien steht dem Medienkonzern Mediapro das Wasser bis zum Hals. Man hatte einen Deal über die Rechte der Serie A abgeschlossen, konnte die erste Rate aber nicht an MP Silva zahlen, so dass der Vertrag annulliert wurde und Sogecable (D+) die Rechte kaufte. Auch bei den Zahlungen an die UEFA hinsichtlich der CL-Rechte ist man angeblich im Verzug.

Da wird natürlich alles versucht, um Abos an den Mann zu bringen. In den Kommentaren zu dem Artikel meinten einige auch, die Drohungen gegen JSC seien nur das übliche Geplärre, würden aber letzlich ungehört verschallen. Spannend wird es aber, wenn die Rechte neu vergeben werden (meines Wissens ab 2012/13), hier könnte JSC ebenso wie bei der PL dann leer ausgehen.

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Frage ist, ob Dubai Sports überhaupt ohne Zustimmung der DFL die Rechte (oder Teile davon) an JSC verkaufen könnte? Die DFL hat damals die Rechte bewusst an Dubai Sports verkauft, weil die Strategie verfolgt wurde, die Bundesliga international nach Möglichkeit im Free-TV laufen zu lassen.

Übrigens noch eine Frage an Dich als Experten: Was ist mit der Liga Sagres aus Portugal? Die Rechte wurden jetzt international neu vergeben, und ich kann nicht erkennen, dass irgendein Sender im arabischen Raum sie erworben hat, oder irre ich mich?

In Spanien ist D+ übrigens deswegen bei dieser Liga nicht zum Zuge gekommen, weil es für Portugiesen recht einfach ist, an das spanische Pay-TV zu kommen, so dass man Konkurrenz für Sport TV befürchtete. Somit gingen die Rechte an Gol Television, das nur per Kabel und TDT empfangbar ist.

10. Yinaro

Yinaro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD ss c
    Nokia d-box 2 s
    Humax PR-Fox s

Warum werden eigentlich heute (Donnerstag) so wenig Euro-League Spiele übertragen?
    Liegt es daran das es noch Play-Offs sind??
    Letzte Saison, wurde ja wirklich fast alles an Spielen gesendet!