1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Boss setzt auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Bundesliga-Boss setzt auf Sky

Mittlerweile sollte aber klar sein das man kooperieren muss, da man ja die Kosten nicht reinbekommt.

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Blödsinn dann *******t doch das Pay-TV aus der Buli dann haben wir bald keinen Robben, Ribery, Raul und andere Stars mehr in der Buli. Der größte Unterstützer der Buli ist das Pay-TV. Jeder der die Buli im Free-TV schaut schadet der Bundesliga weil er nix für zahlt, außer ARD aber die interessiert die Quote nicht weil sie an der GEZ hängen.

Absolut!!! Buli im Free-TV um 22 Uhr muss her in andern Ländern geht das auch vielleicht müssen sich die Sponsoren ein oder zwei Jahre dran gewöhnen aber dann hat sich das normalisiert. Diese Sucherei nach Gründen gegen 22Uhr hier in Deutschland ist ein Witz. Soll man sich ruhig gegen das Pay-TV stellen, die Quittung wird man schon bekommen wenn man die zweite Pay-TV Pleite auf dem Tisch liegen hat.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2010
  3. 1Live

1Live Guest

Ich Wiederhole mich nochmal: Die Leuten werden sich kein Sky holen nur weil die Sportschau um 22:00 Uhr läuft!Die meisten leute die Sky wollen Live Fussball sehen dazu gehöre ich auch, von mir aus könnte die SP auch schon um 17:30 Uhr zeigen.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, Meiner ist kleiner als deiner.:D Meiner ist der Kleinste.:winken:

Bei der nächsten Rechtevergabe wird Sky deutlich weniger auf den Tisch legen.

Oder: Sky läßt die Bundesliga sausen. (Ist sehr unwahrscheinlich.)

Dann kommt DFL-Live - freue mich jetzt schon.:)

Meine Überschrift: Bundesliga Boss braucht Sky, wie die Luft zum atmen.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Recht hat er und ich seh es auch so. Warum soll der FreeTV Zuschauer dafür bluten, dass ein Unternehmen seinen verkorksten Businessplan in Deutschland durchsetzen kann? Wenn die Sky Checker von sich behaupten die einzigen mit Ahnung zu sein, dann sollen sie das mal zeigen..aber nicht auf dem Rücken anderer sondern aus eigener Kraft. Alles andere ist nur erbärmlich.

Zum Glück wirds aber weder die Sportschau nach 20.00 Uhr geben noch die dt. Nationalmannschaft exklusiv im PayTV. Und wenn hier immer aufs Kartellamt rumgehackt wird...die UEFA hat auch ab 2009 die CL und EL Rechte fürs FreeTV attraktiver gemacht und damit PayTV Abos weiter entbehrlicher. In der UEFA sitzt also auch das Böse :D

7. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Und ich dacht selbst DU hast schon verstanden:

Die BL in ihrer jetzigen Leistungsform gibt es nicht wegen der ÖR sondern weil die "dummen Sky-Checker" dafür löhnen!!!!
    Also - stellt sich doch die Frage vollkommen anders rum!!!!!!!

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hahaha... der war gut. Ich wusste nicht, dass der Sky-Brainwash mittlerweile wirklich so tief liegt :D

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dann kann man nur zu dem Schluss kommen dass es mit PayTV nie richtig was werden wird. Jedenfalls nicht in der jetztigen Form.
    Ein Glück dass ich nicht bei Sky arbeite und mir darüber den Kopf zerbrechen muss.:)

10. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, mit dem Nachdenken ist das halt wie mit dem Essen - man sollte alles erst einmal probieren!!!!!
    :winken: