1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor-Ort-Installation für Videoweb-Box zum Pauschalpreis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Karlsruhe - Der Hersteller des Hybrid-Receivers Videoweb 600S für digitalen Satellitenempfang und IPTV bietet Kunden ab sofort einen Vor-Ort-Installationsservice an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Vor-Ort-Installation für Videoweb-Box zum Pauschalpreis

    Ich denke, wer nicht in der Lage ist diese Box selbst anzuschließen, sollte lieber die Finger davon lassen. Der wird dann sicher auch nicht in der Lage sein dieses Gerät vollumfänglich zu nutzen.
     
  3. hape53

    hape53 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vor-Ort-Installation für Videoweb-Box zum Pauschalpreis

    das ist doch mal eine richtige Alternative zu den teruren Boxen von Humax und Dream (sicher nicht direkt zu vergleichen, aber für den Otto-Normalverbraucher einfacher zu handhaben)
    mit dem Serviceunternehmen habe ich gute erfahrungen gemacht (Astra2Connect, DSL Anschluß etc)
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Vor-Ort-Installation für Videoweb-Box zum Pauschalpreis

    Ich glaube das Teil ist ne Krüppelbox, und somit Elektroschrott. :)