1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mweb21, 5. Mai 2010.

1. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

So sehe ich das auch.Ich habe schon einen icord,hätte gerne noch einen Receiver fürs Wohnzimmer.Aber bei dem Preis kann ich mir auch einen 2. icord kaufen,und der gehört dann auch mir.

2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

... ich hätte da auch schon eine Idee, wo du den zweiten iCord bekommen könntest (Link unten zum Flohmarkt hier) ;)

3. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Ich kapiere Sky einfach nicht, es bringt doch nichts immer nur das Auge auf neue Kunden zu haben und mit so Aktion die Bestandskunden zu verärgern, es ist ja jetzt nicht das erste mal das man für seine treue in den ***** getreten wird.

Würden sie ein Angebot zwischen 50-100 Euro für Sky +, für Bestandskunden machen, würden das mit Sicherheit viele nehmen, aber der derzeitige Einstiegspreis ist einfach zu hoch und schreckt die meisten ab.

Aber das werden die in München ehh nicht kapieren....

4. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gebe ich dir vollkommen Recht.Man muß jetzt eh erstmal abwarten wie sich das überhaupt mit Sky entwickelt, sieht nicht so Rosig aus.Die Bundesliga denkt über einen eigenen Fußballkanal nach,und Sky hat bisher halt nur miese geschrieben.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
  5. razfaz1970

razfaz1970 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aber wenn man einen Receiver privat gekauft hat, so wie ich zum Beispiel einen Sky+ Pace HD Twin S PVR HD 1, dann kann man zwar die freien Programme aufzeichnen, nicht jedoch die Sky programme, die einwandfrei auf dem gerät laufen. Nur Aufnehmen kann man sie nicht. Als Smartcard Status zeigt das Menü Hinweis 326? Kann leider nichts damit anfangen. Kann ich die Karte irgendwie frei bekommen oder welche Einstellung muss ich vornehmen, dass ich mit meiner Skykarte neben schauen auch Aufnehmen kann? Weiß einer wie man Karte und Gerät koppelt oder muss die bei Sky freigeschaltet werden? Danke für einen Hinweis schon jetzt!

6. SkyHD

SkyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei Sky anrufen und "pairen" lassen.

7. razfaz1970

razfaz1970 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das geht einfach so? Ich probiers aus und danke!

8. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn das man keinen Ärger gibt, denn der Rceiver ist eigentlich nur über Sky zur Miete zu bekommen. Also gehört der eigentlich Sky...

9. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

... ja hättest dir besser einen frei erhältichen Humax iCord PDR kaufen können. Ich wüsste auch schon, wer noch einen verkauft (siehe Link unten)!;)

10. razfaz1970

razfaz1970 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:eek: wie, der gehört Sky? Ich habe dort angerufen und das Pairing läuft gerade. Die Gerätenummer muss auf mich umgeschrieben werden, dass dauert. Wenn mich der Verkäufer allerdings veräppelt hat, dann wirds nicht so gut für ihn ausgehen, dass kann ich ihm schon versprechen.