1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo erweitern - Online Bonus bis 50€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan86, 14. Juli 2010.

1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Abo erweitern - Online Bonus bis 50€

Ist bekannt, bis wann diese Aktion noch läuft? In ein paar Tagen würde ich nämlich möglicherweise ebenfalls davon Gebrauch machen.

2. Shrek677

Shrek677 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe heute per Mail nachgefragt was passiert wenn ich mein vorhandes Abo (seit Juni, Welt+Bundesliga inkl. der 16€ Gutschrift jeden Monat).
    Jetzt wollte ich das angeprisene Sport dazubuchen weil es laut Werbung die HD Kanäle dann gratis dazu gibt.
    Das war die Antwort von Sky:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Selbstverständlich können Sie jederzeit Ihr Abonnement erweitern. Sofern Sie sich für das Sport Paket entscheiden, startet die Vertragslaufzeit von vorn. Sie erhalten dafür jedoch die HD Sender kostenfrei. Durch den Neustart verlängert sich nicht Ihr bestehender monatlicher Rabatt über 16 Euro. Diese Vergünstigung endet automatisch nach 12 Monaten. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

3. harimari

harimari Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

Mein Fall: Ich habe ein Angebot erhalten, da ich Prepaidkunde war, 16,90E Kino+Welt+HD 12 Monate.
    Ok, da ich aber KD Kunde bin, wurde mir auch beim Abschliessen schon versichert, dass alles soweit mit KD gut aussieht und mir am 13.08 alle HD Kanäle zur Verfügung stehen würden.
    Natürlich eine glatte Lüge, aber das Angebot war einfach zu gut.
    Ok ich hab natürlich die neuen 4 Kanäle am 13. nicht erhalten, was halb so schlimm ist. Mein Problem ist, dass ich theoretisch mit den HD Kanälen auch das Sportpaket automatisch gebucht habe, oder liege ich da falsch?
    Das Sportpaket besteht nur aus Sport 1 und 2 und beide sind in HD erhältlich.

Und da ich HD gebucht habe, und dafür auch bezahle, welchen Preis auch immer, muss ich die volle Programm bekommen, richtig? Richtig!

Dann war mein Vorschlag, dass Sky mir das Sportpaket einfach freischaltet, ist ja nur 1 Programm mehr, schließlich habe ich für Sport 2 HD auch bezahlt! Wollen aber nicht machen, die blöden, na ja...Dann habe ich mit Widerruf gedroht, schauen wir mal.

Dann bin ich auf eine Idee gekommen. Diesen Bonusdings in Gebrauch nehmen, also mein Abo auf Sky Sport erweitern und dann widerrufen wenn es soweit ist und Sky und KD sich geeinigt haben.
    Ok ist mir aber das ganze zu heikel, zum einen steht in meinem Kundenportal nichts zu meinem individuellen Angebot und dort kann ich sogar auf Sky Film erweitern obwohl das Quatsch ist - habe ich ja schon.
    Die andere Frage ist diese Laufzeitverlängerung, ist nicht weiter schlimm wenn es 1 Monat länger wird, egal.
    Aber was passiert wenn ich das ganze Widerrufe.

Kann ich nur die Abo Erweiterung widerrufen, oder widerrufe ich den ganzen Vertrag? Irgendwie bin ich von der Widerrufsbelehrung nicht schlauer geworden.

Was meint ihr, was soll ich machen?

Grüße

4. harimari

harimari Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

Mein Fall: Ich habe ein Angebot erhalten, da ich Prepaidkunde war, 16,90E Kino+Welt+HD 12 Monate.
    Ok, da ich aber KD Kunde bin, wurde mir auch beim Abschliessen schon versichert, dass alles soweit mit KD gut aussieht und mir am 13.08 alle HD Kanäle zur Verfügung stehen würden.
    Natürlich eine glatte Lüge, aber das Angebot war einfach zu gut.
    Ok ich hab natürlich die neuen 4 Kanäle am 13. nicht erhalten, was halb so schlimm ist. Mein Problem ist, dass ich theoretisch mit den HD Kanälen auch das Sportpaket automatisch gebucht habe, oder liege ich da falsch?
    Das Sportpaket besteht nur aus Sport 1 und 2 und beide sind in HD erhältlich.

Und da ich HD gebucht habe, und dafür auch bezahle, welchen Preis auch immer, muss ich die volle Programm bekommen, richtig? Richtig!

Dann war mein Vorschlag, dass Sky mir das Sportpaket einfach freischaltet, ist ja nur 1 Programm mehr, schließlich habe ich für Sport 2 HD auch bezahlt! Wollen aber nicht machen, die blöden, na ja...Dann habe ich mit Widerruf gedroht, schauen wir mal.

Dann bin ich auf eine Idee gekommen. Diesen Bonusdings in Gebrauch nehmen, also mein Abo auf Sky Sport erweitern und dann widerrufen wenn es soweit ist und Sky und KD sich geeinigt haben.
    Ok ist mir aber das ganze zu heikel, zum einen steht in meinem Kundenportal nichts zu meinem individuellen Angebot und dort kann ich sogar auf Sky Film erweitern obwohl das Quatsch ist - habe ich ja schon.
    Die andere Frage ist diese Laufzeitverlängerung, ist nicht weiter schlimm wenn es 1 Monat länger wird, egal.
    Aber was passiert wenn ich das ganze Widerrufe:
    Kann ich nur die Abo Erweiterung widerrufen, oder widerrufe ich den ganzen Vertrag? Was passiert mit dem Bonus wenn ich nur die Erweiterung widerrufen kann?

Irgendwie bin ich von der Widerrufsbelehrung nicht schlauer geworden.

Was meint ihr, was soll ich machen?

Grüße

5. Lord_Twickenham

Lord_Twickenham Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen!

Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken mein Abo zu erweitern.
    Ich habe letzten Monat das Rückholer-Angebot Welt+Bundesliga für 32,90 - 12 Monate 16€ Gutschrift angenommen.

Was ich aber jetzt hier im Forum nicht genau rauskriegen konnte: Hat Sky es mittlerweile im Griff, dass die 16€ Gutschrift bei einer Erweiterung erhalten bleibt oder muss ich da dann hinterherlaufen?

Für 5 Euro kann man ja dann die passenden HD-Sender mitbestellen. Heißt das, dass ich, wenn ich Film dazu bestelle, dann sowohl die Film + Sport HD Kanäle habe? Eigentlich ja, oder?
    Nicht, dass lediglich die HD Sender des neu hinzugebuchten Pakets dazugeschaltet werden, ich trau denen alles zu.
    Es geht mir um die Champions-League, mir reicht aber der HD-Kanal und wenn ich den Dank meines Bundesliga-Paketes bekomme, würde ich mich für Film entscheiden, ansonsten halt für Sport.

Danke schonmal

6. MaxMustermann

MaxMustermann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo will auch son tolles angebot,bin noch in nem premiere abo,will das kündigen damit ich auch so super angebote bekomm...hab grad mit dem sky mitarbeiter geredet wegen der kündigung ob ich sie per e-mail schicken kann das wäre möglich, hab aber vergessen zusagen ob ich das schreiben unterschreiben muss? was denkt ihr?

7. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab gerade die Erweiterung mit dem Onlinebonus gemacht, hoffe dass der auch ankommt, denn in der Bestätigung stand nix davon...

Für alle die einen Leihreceiver wollen bzw schon haben ist die Bestätigung welche ich bekommen habe ganz interessant...

"Wenn sich für einen neuen Receiver entschieden haben, startet Ihr Abonnement mit einer Laufzeit
    von zwölf Monaten von neuem, anderenfalls bleibt es bei der aktuellen Laufzeit Ihres Abonnements.
    Alle Abonnements verlängern sich automatisch um 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent
    oder Sky jeweils 2 Monate vor Laufzeitende schriftlich kündigen. Sollte ab Verlängerung eine erhöhte
    Gebühr fällig werden, wird Sky den Abonnenten vor Ablauf der Kündigungsfrist informieren.

Falls wir Ihnen bereits einen Leih- oder Mietreceiver zur Verfügung gestellt haben, senden Sie diesen
    bitte in den nächsten Tagen an Sky Deutschland, 22033 Hamburg zurück.
    Denken Sie bitte daran, den Rückgabebeleg aufzubewahren.

In der Regel erfolgt die Freischaltung Ihres Abonnement innerhalb der nächsten 60 Minuten"

Komische Formulierung...bezüglich des Receivers blickt doch da keiner durch...

8. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe 60min nach der Umstellung mal ins Kundencenter geschaut...das Abo stand schon drin, nur die TV Digital hat man nicht eingetragen und die 50 Euro fehlten auch noch. Werde den fleißigen Kollegen von Sky mal ein paar Tage Zeit geben und dann ggf mal ne Mail schreiben...;)

Weiß jemand wann die TV Digital immer zugestellt wird?

9. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Die kommt immer alle 2 Wochen neu raus , zustellung (bei mir) immer Freitags.
    Die nächste (trotz der laufenden alten) erscheint am kommenden Freitag

10. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke...dann werde ich morgen denen mal ne Mail schreiben...bezahlen tue ich ja auch ab sofort...:D