1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Danke für die Infos! Hab gerade selbst schon mal die altbekannten Links durchgeschaut und gesehen, dass (teilweise) auch europäische oder südamerikanische Spiele gezeigt werden. Ich werde das bis Mitte September mal im Auge behalten, dann sind auch in Europa alle Ligen gestartet. Wahrscheinlich werde ich mir +9, +10 und den World Cup-Kanal dann auch noch buchen. Insgesamt ist es dann immer noch ein super Preis für die gebotene Vielfalt.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

dass ist dass was wir schon seit wochen schreiben. bis nach den start der neuen saison (anfang september) warten um zu sehen was wo läuft um ajs zu verlängern oder neu anzuschaffen!

3. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Um das Verlängern ging es mir ja gar nicht, da bin ich mir bereits sicher, sondern speziell um +9 und +10. Das werde ich mir jetzt wie gesagt noch überlegen.

4. zidane5

zidane5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich habe dreambox 7000 und habe aljazeerasport irdeto karte bestellt,wollte fragen ob die irdeto karte ohne modul funktioniert,wenn nicht soll ich eine irdeto 2 modul kaufen,und läuft es mit dem

5. zwitscher

zwitscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe +9 und +10 geupdatet für 29 Euro fürs ganze Jahr. Also wer da noch NEIN sagen kann....

6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich finde,ein Update lohnt sich,wenn man bedenkt,daß AJS das eine oder andere Spiel auf +9 und +10 gezeigt hat.Hinzukommt wenn am ende des Monats noch Italien,Spanien und Griechenland startet kann ich mir vorstellen,daß dort vielleicht das eine oder andere Spiel gezeigt wird.Ich kann mir vorstellen,daß dann die russische,schweizerische und griechische Liga dort übertragen wird.Vielleicht ja auch die spanische Konferenz.Ich bin mal gespannt was an diesem Wochenende alles übertragen wird und ob die auch Bundesliga zeigen.

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Übrigens die TV Vorschau geht schon bis zum Samstag!

8. Mojoh

Mojoh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe heute meine über ebay ersteigerte, AJS Irdeto Karte von wmansi erhalten. Funktioniert alles Einwandfrei. :D

Die Bildquali ist allerdings wirklich mies, was ich aber schon vorher wusste, da ich hier schon ne weile mitlese. Das Preis-, Leistungsverhältniss stimmt aber trotzdem.

Jetzt hoffe ich blos noch das ESPN auch auf Hot Bird aufgeschalten wird. Dann wärs ein Traum. :love:

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
  9. zidane5

zidane5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hey ich habe auch von wmansi bestellt,erst vor 2 tagen ist nocht nichts gokommen,funktioniert er ohne modul

10. Mojoh

Mojoh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@zidane5

Weiß ich nicht ob die Karte auf deinem Receiver ohne Modul funktioniert, ich habe mir für meinen Receiver ein Irdeto Modul gekauft.
    War einer der Ersten die bei wmansi bestellt haben, also kriege ich auch meine Karte eher, und kann heut Abend alle CL Quali Spiele live sehen :D