1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Erweiterung / Wechsel in Sky-Struktur

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von footmaster, 17. August 2010.

1. Stev26

Stev26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Abo-Erweiterung / Wechsel in Sky-Struktur

wie soll das gehen? Du bekommst nur die HD Sender deren Pakete du auch hast nach deiner vorstellung würdest du nur NG HD History HD Discovery HD und Eurosport HD bekommen mehr nicht.Für Cinema HD Sky Action HD und Sky cinema Hits HD ist das Film Paket vorraussetzung .Ihr müsst anderst an die Sache rangehen Ich habe damals eine Email geschrieben und hab gefragt warum ich die HD Sender nicht bekomme als es darum ging das man das bis 31.07 verschenkt habe und ob man so mit Bestandskunden umgeht.Und das ich mir überlege ob ich mein Abo so verlängere.2 Tage später hab ich nen anruf bekommen und man sagte mir das ich die HD Sender dazu bekomme und somit zahle ich jetzt für Sky Film,Welt,Extra und die HD Sender 39,90 Euro.

dann ruf doch an und mach es nicht online 0800 / 0001500

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
  2. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Mir wird dieser 30-Euro-online-Bonus auch zunächst im Hauptmenü angezeigt. Wenn ich dann aber draufklicke und alle Pakte auswähle, dann bekomme ich

1. einen Preis von 54,90 Euro angezeigt
    2. nicht die Möglichkeit HD anzuklicken
    3. in der Zusammenfassung keine 30 Euro-Zusicherung mehr
    4. obwohl ich alle 4 Pakete ausgewählt habe, angezeigt mich würde TVdigital 3,70 Euro im Monat kosten.

Wie kann ich mich denn absichern, dass es den 30-Euro-Bonus gibt?

Außerdem steht rechts in der Spalte "Sie sparen jeden Monat 13 Euro bis Dezember 2010".

3. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Warum soll das nicht gehen. Siehe Prepaid, da braucht man auch nicht alle Pakete. Außerdem dem hatte ich auch noch Sport dazugeschrieben.

4. aras278

aras278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe auch nicht alle Pakete (Film fehlt) und habe alle 10 HD Sender

5. Stev26

Stev26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

warum steht dann in Deiner Signatur

Sky Welt/Extra
    Sky Bundesliga
    Sky Welt +
    Film + Sport HD zu 32,90€ bis zum 31.03.2011 nach dem solltest du auch alle 10 HD Sender haben

6. aras278

aras278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe ich auch.
    Dies bezog ich darauf, dass ich ohne das Film Paket trotzdem die Film HD Sender habe.

7. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

lass mich raten - geschrieben hat euch Monique Berft, die gebeten wurde für herrn sullivan zu antworten ??

ich hab auch an sky geschrieben & zu 80% gleicht die antwort satz-für-satz der, die ihr (du) bekommen habt!

8. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch ich sitze im Moment verständnislos in der Gegend herum, habe mein Premiere-Abo zum 31.10. gekündigt und bei einem Kundenberater telefonisch darauf hingewiesen, dass ich durchaus bereit wäre, -sofort- in die neue Sky-Struktur zu wechseln, wenn man mir ein entsprechendes Angebot machen würde.

Ich zahle derzeit 34,96 Euro für ein Komplett-Paket inkl. BL, habe für mich entschieden, dass ich auf den ganzen Film-Kram zwischenzeitlich eigentlich eher verzichten kann und würde -ab sofort- gerne auf Welt+Sport+BL inkl. HD umstellen.

Erwähnen sollte man noch, dass ich leidender UM-Kunde sein muss und auch zukünftig nur einen Sport HD-Kanal empfangen kann. Sky Sport 2 HD wird im Kabelnetz von UM nicht angeboten. Auch dies ist Sky bekannt und man teilte mir (in der Tat freundlich) am Telefon mit, dass man durchaus nachvollziehen kann, dass ein Sport-Fan als UM-Kunde leidensfähig sein sollte.

So weit so gut.

Jetzt dachte ich in meiner unendlichen Schlichtheit, Sky hätte wirklich ein Interesse daran, auch an mir ein wenig mehr Geld zu verdienen (ich wäre bereit für das verkleinerte Paket inkl. HD durchaus ca. 5 Euro mehr im Monat zu zahlen) und schaute mir mein persönliches Umstellungs-Angebot auf der Sky Homepage doch einmal etwas genauer an.

Zu meiner Überraschung stellte ich fest, dass man bereit ist, mir mein neues, persönliches Paket für 49,90 Euro anzubieten, während das normale Angebot, welches ich natürlich auch auswählen darf ... 49,90 Euro kosten soll.

Tjo ... und nun frage ich mich ... was soll das? Wir reden zwar nur über ca. 5 Euro, die ich bereit wäre für ein -verkleinertes- Abo ab sofort mehr zu zahlen, doch sollte Sky doch froh sein, wenn die Premiere-Altlast endlich umstellen möchte und auch weiterhin für ein Jahr Sky-Kunde bleibt.

So verschenkt Sky Monat für Monat genau 5 Euro, ich werde dieses "persönliche" Angebot sicherlich so nicht annehmen und Sky hat ab dem 31.10. einen Kunden weniger.

Aber vielleicht habe ich die Gerüchte um Sky ja lediglich falsch verstanden und man plant die drohende Insolvenz gänzlich ohne Kunden abzuwickeln.

9. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach ... und eine Frage hätte ich noch an die, die bereits umgestellt haben. Läuft die Umstellung eigentlich nicht sichtbar ab, die neu gebuchten Sender werden einfach auf der bereits vorhandenen Karte freigeschaltet und die nicht mehr gebuchten Sender werden schwarz oder muss man den ganzen Kram dann erst wieder neu aktivieren lassen?

10. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

So sieht's aus.
    Wie gesagt: ich habe nicht erwartet, dass Mr Sullivan persönlich antwortet, aber das das ganze an den Kundenservice zurückgegeben wurde, wenn es überhaupt bis in die GL vorgedrungen ist, ist für mich reiner Hohn.
    Bin gespannt, ob die gute Dame auch die Post für Herrn Maggioni bearbeitet :).

Da lob ich mir doch mal die Telekom. Meine Muter hatte neulich ein Problem mit denen und auch an die GL (Herrn Obermann) geschrieben. Er natürlich nicht selbst geantwortet aber zumindest einer seiner Referenten.