1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. April 2010.

1. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

So,hab mal mit dem Onlineberater gechattet.Ergebnis:Sport HD1 und HD2 sind nicht auf der Multiroomkarte freigeschaltet.Das wäre nur der Fall wnn auch Buli auf der Zweitkarte gebucht wäre.Also werde ich Buli in Sport tauschen.

2. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Multiroom bei dir angekommen? Bei mir wie vermutet keim Sport Hd .:(
    Hoffe das das mit dem Pakettausch klappt.

3. oliver070777

oliver070777 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

An alle die die Konstellation
    mit Welt, Welt extra, Film, Bundesliga haben und evtl. Sport gratis, warum auch immer. Wenn Multiroom bestellt wird ohne Bundesliga ist definitiv kein Sport HD freigeschaltet. Einen Pakettausch führt Sky nicht durch. Zumindest, wenn man Buli in Sport als Hauptpaket tauschen will, um dann Buli gratis zu bekommen. Den Trick hab ich auch versucht. No way! Die tauschen nur Sport oder Film gratis, obwohl es für sie preislich eigentlich keinen Unterschied macht.

Habe am Donnerstag noch eine Vorstandsbeschwerde an Sully und die anderen drei rausgeschickt, da ich es eine riesen Sauerei finde, dass am Telefon Sachen versprochen werden, die hinterher nicht so sind.

Deshalb an alle, denen es genauso geht. Wehrt euch! Ob ne Vorstandsbeschwerde bei Sky hilft? Keine Ahnung. In der Firma in der ich arbeite, reagiert man da sehr sensibel drauf.

4. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal ne Frage an diejenigen,die bereits Multiroom haben.Könnt ihr Eure Abos im KC einsehen?Bei mir sind bis auf die Smartcardnummern nichts zu sehen.Auch der Dienst Abo erweitern ist für mich nicht verfügbar.

5. hurri

hurri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Das ist bei mir auch so.

6. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Heute ist es angekommen, sogar der neue HD-Receiver für den Anschluss einer Festplatte. Und, oh Wunder, Sky Sport HD 1 und 2 freigeschaltet.

7. Ton

Ton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Weiß jemand wieviel es kosten würde Multiroom mit meinem bestehenden Abo? Ich habe Sport + Bundesliga 19,99 €. Oder würde auf der Multiroom Karte nur Sport freigeschaltet werden? Schaltet Sky überhaupt Bundesliga auf der Multiroom Karte frei? :confused:

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das hört sich nach dem alten MM Abo an. Erstmal musst du in die Skystruktur. Da kostet Buli dann auf der Multiroomkarte 24€.

9. Ton

Ton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Schade. Aber ich werde wohl nicht wechseln bei diesem Preis den ich schon seit 2008 habe. Aber trotzdem Danke.

10. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na dann Glückwunsch.Bist du Dir sicher,das du Multiroom ohne Buli gebucht hast?Ist nehmlich definitiv so,das bei unserer Konstellation Sport HD nicht frei ist.Bin nun soweit,das im Hauptabo Buli in Sport getauscht wurde.Bei Multiroom hat sich noch nichts geändert.Übrigens war die schriftl.Bestätigung auch falsch.Gutschriften nicht erwähnt.Gottseidank gibts die Kostenlose Rufnummer.