1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit 3 HD Sendern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dr205, 15. August 2010.

  1. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Seit gerade ca 21:30 sind alle 3 neuen HD Sender plötzlich verschlüsselt. Habe Sport und Film und natürlich HD aboniert. Alle anderen HD sind offen.
    Mein komplettes Abo seht Ihr in der Signatur.
    Habt Ihr auch das Problem?

    Gruss,
    Dr205
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Probleme mit 3 HD Sendern

    Welche Signatur? Das ist keine.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Probleme mit 3 HD Sendern

    ich sehe keine signatur
     
  4. nagnagnag

    nagnagnag Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    AW: Probleme mit 3 HD Sendern


    Habe ein Sky Vollabo incl. HD Sender und das selbe Problem. Habe soeben bei Sky angerufen, die meinten ich solle den Receiver für 10 Sekunden vom Netz trennen, nix passiert. Jetzt haben sie widerwillig nochmal nen Freischaltsignal rausgeschickt und ich soll ne Stunde auf Sport-Info lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  5. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Probleme mit 3 HD Sendern

    Sorry, Irgendwie wird meine Signatur nicht angezeigt.
    Ich habe ein aktuelles Sky Welt, Extra, Film, Sport, HD Abo!

    Habe gerade online nochmal freigeschaltet und es geht leider immer noch nicht. Saftladen. Haben doch bis vorhin funktioniert. Die nerven langsam mit ihrer Technik. Dann gibt's eben wieder einen Freifilm für mich.
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Probleme mit 3 HD Sendern

    Welchen Receiver und welche Karte hast du denn? Nicht immer gleich die Fehler bei anderen suchen. Möglicherweise liegt es ja auch am Receiver. Bei mir laufen die Kanäle tadellos.
     
  7. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Probleme mit 3 HD Sendern

    Habe einen Edision Mini iP. Mit dem internen Kartenleser funkst es mit der S02 Karte. Mit dem Alphacrypt light nicht. Jetzt nach dem ich alle neuen Sender gelöscht habe und neu gesucht habe geht es auch mit dem Alphacrypt wieder.
    Alles etwas komisch. Nur bei mir konnte das Problem wohl nicht liegen. Denn mit allen anderen Programmen von Sky habe ich seit Jahren keine Probleme.
    Die sind bestimmt noch am Spielen bei Sky!
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit 3 HD Sendern

    Ist doch irgendwie ein Widerspruch in sich. So wie du es jetzt erklärt hast, lag der Fehler irgendwo bei dir.

    Im internen Kartenleser gingen die Sender also, nur im ACL nicht. Was hat dann Sky für einen Fehler gemacht? Wenns im internen Kartenleser ging, war die Freischaltung doch da.
     
  9. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Probleme mit 3 HD Sendern

    Mit dem AC hatte ich noch nie Probleme! Seit Jahren.
     
  10. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit 3 HD Sendern

    Und? Auch ein scheinbar perfektes Alphacrypt kann mal Probleme machen.
    Denn bei vielen anderen (einschließlich mir) ging es die letzten Tage mit der Kombination ACL und S02 ohne Probleme.

    Allein daran, das es nach einer neuen Sendersuche bei dir wieder ging (und im internen Kartenleser sowieso), das es an Reciever oder ACL lag.
    Aber da es bei dir nicht ging, muss bzw. kann ja nur Sky schuld sein. :rolleyes: